Metalheadz Worldwide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also, ich finde das "Sponsort by nobody" hört sich eher nach beleidigter Leberwurst und "Supported by metalheads" nach Trotz an...

aber das kann ja jeder interpretieren wie er will...

Das Logo dagegen finde ich eigentlich echt ok, auch wenn es rein optisch recht wenig mit Metal zu tun haben scheint... aber besser als das vom letzen Jahr ist es... mein Pers. Fave ist aber dennoch das Logo vom 2001ser, mit den Gitarren unterm Schädel...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
... is irgendwie nicht Metal das Logo......ich finde, da fühlt man kein WOA drin...

Nicht Metal? Wieso, glänzt doch schön metallisch. ;)
Ist zwar auch nicht mein Stil, aber da ich eh kein WOA-Tshirt kaufen werde, muss ich ja nicht mit rumlaufen.

Und wie definierts du das "WOA drin fühlen"?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Banshee


Nicht Metal? Wieso, glänzt doch schön metallisch. ;)
Ist zwar auch nicht mein Stil, aber da ich eh kein WOA-Tshirt kaufen werde, muss ich ja nicht mit rumlaufen.

Und wie definierts du das "WOA drin fühlen"?
tja, das muss man fühlen, das kann man nicht erklären und Metall ist kein Metal, das solltest DU wissen
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na na, die Verbindung Metall - Metal wird ja gerne hergestellt, man denke z.B. nur an die vielen Bandnamen wie IRON..,, STEEL.. etc.
Beim HOA hast du eine Eintrittskarte aus Metall gekriegt, da fands du das doch noch ganz "true" (ich hasse diesen Begriff!).

Nee, ich denke das ist schon stilgerecht, die metallische Optik wird im Heavy Metal doch gerne verwendet. Ich fand nur frühere Logos besser, aber das ist eben Geschmackssache.

Und wie übersetzt du Metal denn sonst aus dem Englischen? ;) :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na dann höre deine Metallmusik weiter, ich hab da etwas mehr Phantasie und Interpretationsgabe und finde es platt die Musik mit Materialbeschaffenheit auszudrücken...aber jedem das seine
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
finds eigentlich ganz gut - wenn der Moderne Touch des Logos nicht aufs Billing übergeht *g* (aber das wird wohl nicht passieren *puh*)

@querty:
Nee, das "Supported by Metalheads Worldwide" richtet sich schon an die Besucher, denn :
a) der Verein heisst Metalheadz
b) der Verein ist nicht weltweit (nur Deutsch)