Metalheadz Open Air 31.05+01.06.2019 bei Donauwörth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.961
75.062
168
Hansestadt
Kartenverkauf ab 10.09
Von den 667 Tickets gingen schon über die Hälfte vor Ort weg.

Bisherige Bands:

Indian Nightmare
Mindless Sinner
Old Mother Hell
Prediction
Trial
Vulture
Schreib doch gerne mal dazu, wo das ist und ein Link wäre auch cool, wenn verfügbar.:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Schreib doch gerne mal dazu, wo das ist und ein Link wäre auch cool, wenn verfügbar.:)

Erledigt. :)

Ich kann dieses mal eh nicht, da zeitgleich auch das Bavarian Battle stattfindet (Thread folgt). Das ist eher auf Death und Black Metal ausgelegt, also noch mehr mein Ding.

Aber der Vorverkauf ist für manche vielleicht interessant, da das Festival die letzten male auch immer schnell ausverkauft war.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.961
75.062
168
Hansestadt
Erledigt. :)

Ich kann dieses mal eh nicht, da zeitgleich auch das Bavarian Battle stattfindet (Thread folgt). Das ist eher auf Death und Black Metal ausgelegt, also noch mehr mein Ding.

Aber der Vorverkauf ist für manche vielleicht interessant, da das Festival die letzten male auch immer schnell ausverkauft war.
Gut gemacht.:)
Ich werd da nicht hin, ist bissl weit und in dem Zitraum stehen noch andere Sachen aufm Zettel...
Klingt aber nett.:cool:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.203
40.562
128
34
Hamburg
Konnte auf die Schnelle keinen Thread zum Metalheadz Open Air 2020 finden, also poste ich mal hier rein.

Schaut euch doch mal dieses wahnsinns lineup an. Schade, dass es ausgefallen ist.. aber allemal eine Überlegung für nächstes Jahr Wert, zumal auch hier versucht wird, die gleichen Bands zu bekommen.

Metalheadz-Open-Air-20-2-Postponed.png


Edit: Wobei es bestimmt schwierig wird ein Ticket zu bekommen... bei einer Anzahl von 667 Stück sind die doch längst alle vergriffen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.961
75.062
168
Hansestadt
Konnte auf die Schnelle keinen Thread zum Metalheadz Open Air 2020 finden, also poste ich mal hier rein.

Schaut euch doch mal dieses wahnsinns lineup an. Schade, dass es ausgefallen ist.. aber allemal eine Überlegung für nächstes Jahr Wert, zumal auch hier versucht wird, die gleichen Bands zu bekommen.

Metalheadz-Open-Air-20-2-Postponed.png


Edit: Wobei es bestimmt schwierig wird ein Ticket zu bekommen... bei einer Anzahl von 667 Stück sind die doch längst alle vergriffen :ugly:
Das Metalheadz hat immer ein gutes Line-up, Tickets zu bekommen ist aber stets recht schwierig. Meist muss man schauen, in wie fern man was über Foren oder Bekannte bekommt. Wollte da auch gerne mal hin, liegt aber terminlich bissl unpassend und ist auch ziemlich weit weg...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.203
40.562
128
34
Hamburg
Das Metalheadz hat immer ein gutes Line-up, Tickets zu bekommen ist aber stets recht schwierig. Meist muss man schauen, in wie fern man was über Foren oder Bekannte bekommt. Wollte da auch gerne mal hin, liegt aber terminlich bissl unpassend und ist auch ziemlich weit weg...
Hmm, hab ich mir gedacht mit den Tickets.. so ein Käse:(Naja aber mal schauen, vllt kommt man noch irgendwie an eins ran. Die Entfernung würde mich gar nicht so stören.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Beim Metalheadz Open Air war ich seit letztem Jahr wieder raus, da es wieder zeitgleich mit dem Bavarian Battle war.
Da die auf Death und Black Metal setzen und es noch näher dran liegt, hat es mich doch eher dorthin gezogen.

Am ehesten kommst du wahrscheinlich übers Deaf Forever Forum über eine Karte. Zumindest eher als hier. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hmm, hab ich mir gedacht mit den Tickets.. so ein Käse:(Naja aber mal schauen, vllt kommt man noch irgendwie an eins ran. Die Entfernung würde mich gar nicht so stören.

Ich hab meine letztes Jahr über's Deaf Forever Forum bekommen, da ich, seit ich 16 meine wegen Umzug verkaufen musste, auch keine mehr bekommen hatte. Lohnt sich aber. Ist ein sehr nettes kleines Festival. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.203
40.562
128
34
Hamburg
Ah okay. Dann werd ich da wohl Ende des Jahres mal reinschauen. Danke für den Hinweis. Fürs KIT sollte man ja auch dort sein Glück versuchen, heißt es...