Metalheads > Raum Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
@MA: Schade, dass du da ned warst, dann hättest mich in Aktion erleben können... Bin der N.O.T-Sänger... :D www.n-o-t.de !!
Wohne in Sichtnähe zum Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim (A6/A7), Gemeinde Schnelldorf.
Nach Gunzencity sinds von hier aus gut 130km.
Aber letzten Samstag hat´s sich mal wieder gelohnt, so weit zu fahren! :D War total geil!
Vielleicht sieht man sich dort ja mal!
Hey in Schnelldorf hab ich mein Fahrrad gekauft !!!

Das kenn ich sogar !!
Na ja und die Crailsheimer Gegend kenn ich aus noch aus meiner Jugend...-> Frauen eben...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Cool! In Crailsheim häng ich auch viel ab. Vor allem in der Eiche. Da gibts oft super Konzerte und wir ham da auch unseren Proberaum.

Wo hast das Rad dann gekauft? Wüsst jetzt in Schnelldorf keinen Fahrradhändler. Privat? Aber hier in dem Teilort, in dem ich wohne (Haundorf) kann man welche kaufen.

Wie wars in Gunzi bei Justice?
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Meina wohnt in Erlangen, geht regelmässig ins Force, ab und an in die RoFa. Gunzendorf weniger; gestern wollt mer zwar, bin aber net mit, zwecks Krankheit. Ich hasse Tee!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Cool! In Crailsheim häng ich auch viel ab. Vor allem in der Eiche. Da gibts oft super Konzerte und wir ham da auch unseren Proberaum.

Wo hast das Rad dann gekauft? Wüsst jetzt in Schnelldorf keinen Fahrradhändler. Privat? Aber hier in dem Teilort, in dem ich wohne (Haundorf) kann man welche kaufen.

Wie wars in Gunzi bei Justice?
Das wird ja immer besser...
Ja, ich hab´s in Haundorf gekauft.

Samstag war normal....Nicht überragend, aber gut....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
:D :D
So klein is die Welt... ;)
Und der Laden vom Schmeisser´s Georg is wirklich nicht gerade unbekannt. Aber dass man da sogar von eurer Gegend aus herfährt... ;) krass!

Hab Altendorf auf der Gunzendorf-Wegbeschreibung gefunden.
Hasts ja wirklich ned grad weit nach Gunz und Hirschaid. Oder bist du einer der LMH-Hasser, die das Justice-GB vollschreiben?
Haben da im November ´01 mit Justice gespielt (naja, 2/3 des Abends war mind. einer von uns auf der Bühne), als sich Uli so schwer verletzt hatte und ich fands für uns als Band richtig gut. Gutes Essen, angenehmer Backstagebereich, große Bühne. Allerdings hat man ewig von Backstage bis zum Klo gebraucht, weils so gestopft war und auch gar keiner Platz gemacht hat.

Gunzencity.de kennst dann sicher auch, oder?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na ja - der schmeisser hatte damals eben n gutes Angebot.
Und für ne Ersparnis von 600,-- € nimmt man den Weg mal gerne in kauf.

Ne - ich mag zwar die LMH nicht unbedingt, aber ich bin kein Hasser. Bin eben seit 15 Jahren in Gunzendorf und daher....
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Just for Info: Meina ist diesen Freitag im Force. Etwa ab Acht. Erkennungszeichen ;) Jägermeister-Shirt. Kömmt einer von euch?
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Passt scho. Sags ja bloß. Net das dann nochwer da ist, man kennt sich net, läuft aneinander vorbei. Und dann wieder:

"Ich war im Force..."
"Wie? Ich war auch im Force."
"Ach du warst auch im Force..."
:)