Metalheads aus dem Münsterland erwachet

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Jooey, 05. August 2019.

  1. Jooey

    Jooey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2019
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    981
    So, wie angekündigt, habe ich diesen Fred mal für alle Metalheads aus dem Münsterland eröffnet. Ich selbst habe diese von mir so geliebte Region stets als eine mit überproportional hoher Metalhead-Dichte wahrgenommen, aber bin hier hier seitdem nur auf einzelne meist erst später hinzugezogene Exemplare gestoßen. Zwar gibt es diesen unkonkreten Münster-Umgebungsfred, aber der passt so nicht. Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr hier früher sehr aktiv wart, Leute wo seid ihr?
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.272
    Zustimmungen:
    1.842
    die sind alle in fratzenbuch drüben, leider. hier kommen sie so gut wie gar nicht mehr kucken. :(
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.020
    Zustimmungen:
    622
    [​IMG]
    :(:(:(:(
     
  4. Jooey

    Jooey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2019
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    981
  5. Ewiger

    Ewiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Moin Moin, wir kommen aus dem Kreis Borken :o
     
    Jooey gefällt das.
  6. Jooey

    Jooey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2019
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    981
    Moinsen, Gruß aus dem Kreis Steinfurt!
     
    Ewiger gefällt das.
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.270
    Zustimmungen:
    1.769
    Moien, ich komme zwar aus dem besten Dorf der WELT (sieh Profil), aber hab oder hatte Bekannten in dem Kreis BOR. In Gronau (Westf), um genau zu sein.
     
    Jooey gefällt das.

Diese Seite empfehlen