Metalheads aus dem Münsterland erwachet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jooey

W:O:A Metalhead
9 Mai 2019
1.118
1.001
68
40
Stemmert
So, wie angekündigt, habe ich diesen Fred mal für alle Metalheads aus dem Münsterland eröffnet. Ich selbst habe diese von mir so geliebte Region stets als eine mit überproportional hoher Metalhead-Dichte wahrgenommen, aber bin hier hier seitdem nur auf einzelne meist erst später hinzugezogene Exemplare gestoßen. Zwar gibt es diesen unkonkreten Münster-Umgebungsfred, aber der passt so nicht. Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr hier früher sehr aktiv wart, Leute wo seid ihr?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.069
5.572
168
44
die sind alle in fratzenbuch drüben, leider. hier kommen sie so gut wie gar nicht mehr kucken. :(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
die sind alle in fratzenbuch drüben, leider. hier kommen sie so gut wie gar nicht mehr kucken. :(
smiley_emoticons_segen.gif

:(:(:(:(
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
3.384
1.128
108
50
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
So, wie angekündigt, habe ich diesen Fred mal für alle Metalheads aus dem Münsterland eröffnet. Ich selbst habe diese von mir so geliebte Region stets als eine mit überproportional hoher Metalhead-Dichte wahrgenommen, aber bin hier hier seitdem nur auf einzelne meist erst später hinzugezogene Exemplare gestoßen. Zwar gibt es diesen unkonkreten Münster-Umgebungsfred, aber der passt so nicht. Mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr hier früher sehr aktiv wart, Leute wo seid ihr?

Ja, die hatten früher einen schönen Metalstammtisch im Buddenturm in Münster. Diesen gibt es wohl nicht mehr. So ulkige Typen wie Megatherion, Wolfpack , Beadhanger, Karsten, Talkheavy usw. nahmen daran teil.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.433
5.337
128
Ich bin im Kreis Borken aufgewachsen (Maria Veen). Wohne zwar mittlerweile im Ruhrgebiet (offiziell) aber wenn ich ein paar Minuten laufe (so etwa 10) stehe ich im Münsterland. Gilt das auch?
Maria Veen kenne ich nur vom Vorbeifahren auf der B67.
Da kamen früher immer so komische Leute (ich habe das so empfunden) her, die in Grundschulen handgemachte Bürsten aus Holz und Rosshaar verkauft haben.;)
Gebürtig komme ich aus der grössten Stadt im Kreis BOH, ääähhh sorry, BOR. :D