metalhead bei kalwass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich habn auch gesehen :D und das ganz bewusst :D weil war ja gestern mal daheim...


wenn ich daheim bin: das Programm ab 12 Uhr:

Avenzio
Pro 7
Kallwass
Gerichtsshow :D
Gerichtsshow :D (je nach Interesse)
das Wohnungs-Renovierungs-Dingens auf RTL
Pause oder Zappen bis...
Verliebt in Berlin

...:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Malle schrieb:
hehe heiratsantrag? niemals nur neugier. aber aus langeweile: ich bin immer recht früh zuhaus vnne schule, also: britt, kalwass, salesch, hold, niedrig und kuhnt, startrek, simpsons, nachrichten, abendprogramm :D
naja alles aber eher selten -g-


Ich hab mal gehört, dass sportliche Betätigung am Nachmittag ganz hilfreich sein soll
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Linde schrieb:
motte und isca machen genug sport
das reicht für das ganze forum


mein fernseher ist hin
aber sonst würde ich den murks auch nicht schauen


Ich hab nichtmal zeit, den Murks zu schauen. Um die Zeit sitze ich im Büro und versuche ein wenig die deutsche Wirtschaft anzukurbeln.... ;)

Wenn ich nach Hause komme, dann bleibt der Fernseher bis zur Tagesschau aus
 

Malle

Member
14 März 2004
51
0
51
41
Essen / NRW
www.trekvision.de
WarriorPrincess schrieb:
Dafür war die Reihenfolge aber zacki da... :D :D
Und wann machst du Hausaufgaben???
PAssen deine Eltern nich auf dich auf???
Echt ma... die Juuugend von heute.... :D :D

hach, ich mach selten was. und meine ellies seh ich selten, getrennte wohnungen machens möglich. und da ich wiedermal aufm wacken geburtstag hab und stolze 23 jahre alt werden muss da auch nie jemand auf mich aufpassen :D