Metalfrühstück im Buddenturm

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hmm ich glaub den ouzo hab ich auch kurz gesehn.. bin mir nich sicher, irgendwas wurd mir da angedreht weil auf einma n tablet mit lustigen sachen auffer theke stand und keiner wusste wo das herkam.. naja musste ja nu weg das zeug bevors schlecht wird ^^
und das nachdem ich zum aufstehen pfirsichschnaps angedreht gekriegt hab :rolleyes:

auf jeden fall fand ich den samstag fast ebenso lustig wie den freitag :D

prost
hey ich will ne Revanche beim Billard!
p.s. Die Einladung zur Übernachtung für dich und Membarus gilt ..hast quasi nen Freifahrtschein für Hotel Suwi!
Und hat jetztBiorot ne CD oder nich?

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von Wolfpack
Ja hotel Suwie...
*schwärm*
Da war das frühstück auch billiger und besser!
ahh..schon wieder einzufriedener Gast...monsieur wir sind zwar ein kleines beschauliches Etablissement und unsere Speise- und Filmkarte ist stark saisonal abhängig aber wir bemühen uns stets die Kakerlaken und Wollratten in Sach zu halten..

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von Wolfpack
Wollpferde er meinen!:D
Wie Ratten haben keine Schulterhöhe von 1,50-1,70?? verdammt!!
Ja und das Badezimmer ist nur als Anschauungsobjekt...so sah die Hütte beim Einzug fast komplett aus...und ne gute Freundin von mir hat mich gebeten das so zu lassen also ..hab ich irgendwann das renovieren an den Nagel gehängt...
@falki du hast ja auch nie gefragt..*rotwerd* äh.. nur gutes...Gott sei dank haben die nie auf die Haltbarkeitsdaten geschaut..;):D:D:D
Oh moment Mopy hatte Probleme mit dem geräucherten Fisch aber das lag hoffentlich an anderen Sachen...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
@suwi!

dann hole ich das mal mit dem Fragen nach:

Wenn ich das näxte mal in Roxy will und du dann auch da bist, kann ich dann bei dir pennen??? *liebschaut*

und stell dein Licht nicht unter den Scheffel

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von Nachtfalke
@suwi!

dann hole ich das mal mit dem Fragen nach:

Wenn ich das näxte mal in Roxy will und du dann auch da bist, kann ich dann bei dir pennen??? *liebschaut*
ja ja nur ist Hotel Suwi nicht immer offen...der Besitzer macht ab und zu Minnedienst ..also klar nur wann ist immer die Frage...mal sehen wann der nächste Termin ist!!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von TTP
Ach deswegen packst du die Sachen immer aus und richtest so ein Buffet an... :D:D:D:D
Wie Bufet anrichten? So was mach ich?..das kommt wahrscheinlich daher das ich immer noch so besoffen bin und dann denke ich würd wieder irgendein scheiss Job machen in der Gastro wie zu studienzeiten...*gg*

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
die mp3s auffer page sucken!! wartet das livedemo ab (okay suwi dir schenk ich die auch scho vorab als gebrannte version wenn du uns dann ma nachm roxy bei dir nächtigen lässt :) ) auf jeden fall is da der sound godlike