Wolfpack
W:O:A Metalhead
Jaja irgendwie wars schon echt nett obwohl der Preis echt gesalzen war beim näxten mal machen wir das woanders....
hey ich will ne Revanche beim Billard!Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hmm ich glaub den ouzo hab ich auch kurz gesehn.. bin mir nich sicher, irgendwas wurd mir da angedreht weil auf einma n tablet mit lustigen sachen auffer theke stand und keiner wusste wo das herkam.. naja musste ja nu weg das zeug bevors schlecht wird ^^
und das nachdem ich zum aufstehen pfirsichschnaps angedreht gekriegt hab
auf jeden fall fand ich den samstag fast ebenso lustig wie den freitag
prost
ahh..schon wieder einzufriedener Gast...monsieur wir sind zwar ein kleines beschauliches Etablissement und unsere Speise- und Filmkarte ist stark saisonal abhängig aber wir bemühen uns stets die Kakerlaken und Wollratten in Sach zu halten..Original geschrieben von Wolfpack
Ja hotel Suwie...
*schwärm*
Da war das frühstück auch billiger und besser!
Original geschrieben von Wolfpack
Ja hotel Suwie...
*schwärm*
Da war das frühstück auch billiger und besser!
Original geschrieben von Nachtfalke
ich hab noch nie ein Frühstück im Hotel Suwi genossen, aber immer nur das beste darüber gehört!
Wie Ratten haben keine Schulterhöhe von 1,50-1,70?? verdammt!!Original geschrieben von Wolfpack
Wollpferde er meinen!![]()
Original geschrieben von Suwarin
Gott sei dank haben die nie auf die Haltbarkeitsdaten geschaut..
Oh moment Mopy hatte Probleme mit dem geräucherten Fisch aber das lag hoffentlich an anderen Sachen...
Oh moment Mopy hatte Probleme mit dem geräucherten Fisch aber das lag hoffentlich an anderen Sachen...
ja ja nur ist Hotel Suwi nicht immer offen...der Besitzer macht ab und zu Minnedienst ..also klar nur wann ist immer die Frage...mal sehen wann der nächste Termin ist!!Original geschrieben von Nachtfalke
@suwi!
dann hole ich das mal mit dem Fragen nach:
Wenn ich das näxte mal in Roxy will und du dann auch da bist, kann ich dann bei dir pennen??? *liebschaut*
Wie Bufet anrichten? So was mach ich?..das kommt wahrscheinlich daher das ich immer noch so besoffen bin und dann denke ich würd wieder irgendein scheiss Job machen in der Gastro wie zu studienzeiten...*gg*Original geschrieben von TTP
Ach deswegen packst du die Sachen immer aus und richtest so ein Buffet an...![]()
Und hat jetztBiorot ne CD oder nich?