Metalfestival in Oberhausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Jo!

Bei Hagridden war das Schlagzeug zu laut und der Gesang zu leisen, bei Guerrilla funzte ein Mikro nicht, bei Depredation war nur eine Gitarren zu hören ... :(

Ich hoffe das war nicht der Soundmensch den wir im Okt. haben.
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Stimmt, die mussten dann ins Heiabettchen :D

Adorned Brood waren im Grunde ganz nett. Nur passt dat natürlich null zum restlichen Programm und so waren kaum noch 20 Leutchen anwesend. Zugaben konnte sie nicht spielen weil ne Gitarre im Eimer war, tja ...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
meine armen brote...naja...

gravari musste kurzfristig umdisponieren, weil die mama heute morgen vergessenerweise ein praktikum antreten musste...

hat der babba nich bescheid gesacht?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von XGravedancer00X
meine armen brote...naja...

gravari musste kurzfristig umdisponieren, weil die mama heute morgen vergessenerweise ein praktikum antreten musste...

hat der babba nich bescheid gesacht?
Nö hatta nich...oller...*grummel*
Da freut man sich wie ne Schneekönigin und nix ....