Metalfestival in Köln am 25. April!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Am 25. April findet in Köln ein Metalfestival statt.

Fr 25.04.
20.00 Uhr

METAL DAZE
aus Aachen, der Name sagt alles! Von Accept bis Metallica, die ganze Palette der besten Schwermetallsongs gibt’s bei METAL DAZE um die Ohren.

RICOCHET
machen melodischen Hardrock im Stil der 80er Jahre. Mit ihrer lebhaften Bühnenshow bringen sie jeden Saal zum mitsingen... RICOCHET ist einfach DAS Live-Erlebnis!

LOUIS CYPHER
aus Köln sind seit einiger Zeit DER Geheimtipp, wenn es um eine explosive Mischung aus Roch’n’Roll, Power, Metal und Groove geht. Der METAL HAMMER bezeichnet sie sogar als Deutschlands Newcomer des Jahres. Heute Abend werden die Jungs neben einem Querschnitt ihres bisherigen Schaffens auch einige neue Songs des kommenden Album spielen. Louis Cypher gehen definitiv nach vorne, ihre Songs sind eingängig, prägnant und immer voll auf die zwölf.

Eintritt: 8,- €




Also das letzte Festival war jedenfalls sehr geil und die Getränkepreise waren auch in Ordnung.

Also: Wer kommt mit???

http://www.bueze-ehrenfeld.de/
http://web1175.area-10.domainbox.de/bueze/menue1.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
mmmhhhh, also so stands jedenfalls in der Suchmaschine. Aber ich hab halt noch nen anderen Link hinzugefügt... :p:p:p
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ja ja ja, habs ja schon geändert.... :D:D:D:D
und jetzt mach mir meinen Thread nicht kaputt.... :mad::p:p