Metalfest Tolmin - hat wer Informationen?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Neuromancer, 09. Juli 2018.

  1. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    118
    Fast spontan und schnellentschlossen überlege ich einfach mal dort hin zu fahren.
    Hat jemand Informationen (allgemein oder speziell)? Wie sieht es mit Zelten am Auto aus?
    Ist Grillen erlaubt? Kann man im Ort einkaufen?
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    110.800
    Zustimmungen:
    6.410
    Du meinst Metaldays, oder? :ugly:

    Zelten am Auto: Ja.
    Grillen geht auch.
    Gibt gleich neben dem Campground nen Hofer, 100m weiter sind noch andere Geschäfte und oben im Zentrum nochmal. Hofer und Merkator haben auch am Sonntag offen.
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    117
    Spring nicht betrunken in den Bach, das Wasser ist ARSCHKALT, da haut es dich nieder :D
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    110.800
    Zustimmungen:
    6.410
    Also ich finde die 8 bis 10°C recht erfrischend :D Jedenfalls gibts immer problemlos gekühlte Gertänke :D
     
  5. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    117
    Ich meine mich vage an stark beschäftigte Rettungsschwimmer bachabwärts zu erinnern :D
     
  6. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    118
    Ok, Baden ist gestrichen.
    Wie siehts beim Hofer mit dem Bierangebot aus? Gibts dort vernünftiges Bier und wenn ja, welches?
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.642
    Zustimmungen:
    130
    Gab letztes Jahr vom Veranstalter eine Bude mit gekühltem Budweiser 0,5l für 1€ direkt am Campingplatz. Sack Eiswürfel 2€.


    Wie ich mich freu, nächste Woche gehts los!
     
  8. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    110.800
    Zustimmungen:
    6.410
    Hey, dann lass uns doch mal treffen :)
    Bin auch schon ganz hibbelig :cool:
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.642
    Zustimmungen:
    130
    Sicher, haben ja Zeit! :D

    Wir kommen Freitag an. Du wann?
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    110.800
    Zustimmungen:
    6.410
    Joah, sind nen paar Tage Zeit :D

    Ich werd in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab Mitternacht aufschlagen. Bin auf einem der reservierten Gruppencampgrounds.
     
  11. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    118
    Von Budweiser kriege ich nach 2 Bier einen Schädel wie ansonsten von einem Kasten anderem Bier. Das ist leider gestrichen.
    Ich werd wohl auch Samstag abend dort aufschlagen.
     
  12. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    9.343
    Metalfest schon geiles Lineup

    [​IMG]
     
  13. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    859

    Schrecklich, nicht eine wirklich selten zu sehende Band dabei. Null Alleinstellungsmerkmal, warum sollte man wegen sowas dahin fahren?
     
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    9.343
    Ich würde ja nicht dahinfahren, aber wenn es bei mir ums Eck wäre würde ich hingehen. Wenn ich natürlich deine nächsten Stationen sehe verstehe ich deine Meinung. Da ist keine Band bei wo ich hingehen würde.:o:D
    Und im Endeffekt brauche ich auch nicht unbedingt Bands mit Alleinstellungsmerkmal sonsdern die die mir gefallen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
    alicekubbi gefällt das.

Diese Seite empfehlen