Metalfest Open Air 2023 in Pilsen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Unser Gastwirt hat gesagt : Es findet vom 01. Juni bzw. vom 02. Juni bis zum 04. Juni 2023 statt.
Diese Info's hätten alle Hotelier's vom Veranstalter erhalten und wenn Du Dir die Preise für dieses WE ansiehst dürfte es stimmen.
Am WE vorher und nachher nehmen sie alle nur den halben Preis :)

Und falls es nicht stimmen sollte bucht er uns einfach um :)

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
41
Hey hey, wer fährt denn aufs Metalfest in Pilsen und zeltet dort? Oder hat noch irgendwie irgendwo ein Platz zum pennen?
Ich könnte pech haben und der Freund mit dem ich hinfahren wollte, der hat mir vor ein paar Tagen gesagt dass er wsl nicht kann. Das ist jetzt doppelt bitter für mich, weil die Zeltplätze ausgebucht sind und ich nicht weiss wo schlafen. Sonst wäre ich einfach mitm Zelt dort aufgeschlagen.