Metalfest 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Janu,is ja auch am Arsch der Welt und ich hab ja noch'n paar Festivals vor der Brust.Aber das Billing is cool.:)

Wenn das Geldtechnisch bei dir hinhaut würde ich aufjedenfall hinfahren ;)
Am Arsch der Welt? Jau bei der hinfahrt muss man aufpassen das man nicht vor lachen irgendwie in die Blüssen fährt :D
Auch unvergesslich war auch als ich 2009 2-3 Stunden das gelände gesucht hatte :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das billing ist erste Sahne, besser als das des RH, aber irgendwie konnte ich mich nicht gegen das RH entscheiden. Und Asturien ist ein Muss, man hat mir Bären, Wölfe und Adler versprochen, wehe ich sehe die dann nicht!:mad::D:D:D

Allerdings.
Ok,Bären,Wölfe und Adler könnten auf den Festivals schlecht zu finden sein. :D
Wölfe hat man sich schon genug gelaufen,an Bären will ich nichtmal denken und Adler gibt es nur bei Saxon.