Metalfest 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ist das eigendlich immer noch so das die nicht auftreten dürfen wenn die ihre Karten nicht los werden? :confused:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Das Bands das überhaupt mit machen :confused:

Was sollen sie denn machen? Warum spielen Bands in Wacken umsonst? Warum beschäftigen sie sich fröhlich mit Ticketverkauf und nicht mit dem Schreiben neuer Songs?
Weil sich sowas immer gut im "Lebenslauf" macht.
"Wie, Ihr woll bei uns spielen?"
"Klar! Wir waren schon beim Metalfest, haben schon hier gespielt, da gespielt..."
Und: Wenn Du immer vor 50 Nasen auftrittst, isset auch mal schön, wenn Dir ein paar tausend zujubeln :o

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Was sollen sie denn machen? Warum spielen Bands in Wacken umsonst? Warum beschäftigen sie sich fröhlich mit Ticketverkauf und nicht mit dem Schreiben neuer Songs?
Weil sich sowas immer gut im "Lebenslauf" macht.
"Wie, Ihr woll bei uns spielen?"
"Klar! Wir waren schon beim Metalfest, haben schon hier gespielt, da gespielt..."
Und: Wenn Du immer vor 50 Nasen auftrittst, isset auch mal schön, wenn Dir ein paar tausend zujubeln :o

Mh ...
Ich denke das kaum eine Band beim Metalfest mal vor tausend Nasen spielen würd ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.796
574
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ist das eigendlich immer noch so das die nicht auftreten dürfen wenn die ihre Karten nicht los werden? :confused:

Ich glaub es is eher das problem der bands wenn sie diese 30 karten nicht loswerden.

So wie ich das verstanden hab müssen die 30 karten kaufen.
Und nicht jede band kann das am ende noch finanziell stemmen wenn sie fast keine karten verkauft haben. Aber so genau kenn ich mich da jetz auch net aus

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ich glaub es is eher das problem der bands wenn sie diese 30 karten nicht loswerden.

So wie ich das verstanden hab müssen die 30 karten kaufen.
Und nicht jede band kann das am ende noch finanziell stemmen wenn sie fast keine karten verkauft haben. Aber so genau kenn ich mich da jetz auch net aus

Also 2009 war eine Band im Camp bei uns die meinte die müssten 50 verkaufen...
Kann auch sein das sich das wieder geändert hat :confused: Und ich meine der Preis ist auch vorgegeben

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Mh ...
Ich denke das kaum eine Band beim Metalfest mal vor tausend Nasen spielen würd ;)

kA, ich kenne das MF nicht :o

Aber die, um die es geht, haben dieses auf anderen Festivals schon getan. Insofern...

@Incu: jap, so kenne ich's auch. Aber sooo genau weiß ich das nun auch nich; hatte nur kurz über Facebook Kontakt ;)

Davon ab: welche Band kann das schon stemmen?!

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ist auf jeden Fall eine Sauerei von MF-Seite. Andererseits sind die Bands natürlich selbst Schuld, wenn sie da mitmachen.