Metalfest 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Denke mal, dass es dieses Jahr aber gut voller als letztes werden könnte. Das Line-Up ist irgendwie...deutlich zugkräftiger (wenngleich nicht SO stark wie letztes Jahr).
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Denke mal, dass es dieses Jahr aber gut voller als letztes werden könnte. Das Line-Up ist irgendwie...deutlich zugkräftiger (wenngleich nicht SO stark wie letztes Jahr).

2009 war auch kein schlechtes Linie Up ;)

Außerdem... Wer schon mal da war weiß dass das Gelände bei so ca.10.000 Leuten am Ende ist ... (und das liegt nicht am Campground)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Denke mal, dass es dieses Jahr aber gut voller als letztes werden könnte. Das Line-Up ist irgendwie...deutlich zugkräftiger (wenngleich nicht SO stark wie letztes Jahr).

Ich fands 2009 wesentlich besser und war auch net so viel los.
Die Headliner konnte man 2009 und 2010 immer super sehen und war genug platz.

Nur der hangar ist bei größeren bands bissi voll ansonsten alles gut :)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das stimmt. Vor allem 2009 bei dem kack sturm war es ganz angenehm da drin :D

Ich hoff nur das es net so kalt wird wie letztes jahr. Das hat irgendwann keinen spass mehr gemacht

Nee, seh ich ganz genau so. Bin schon krank hingefahren, aber zurückgekommen bin ich völlig unbrauchbar.:D

Edith berichtet, dass ich mir mal einen Hamburger gekauft habe, nur um mir die Finger zu wärmen. Krank.:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nee, seh ich ganz genau so. Bin schon krank hingefahren, aber zurückgekommen bin ich völlig unbrauchbar.:D

Edith berichtet, dass ich mir mal einen Hamburger gekauft habe, nur um mir die Finger zu wärmen. Krank.:D

Bin auch krank hingefahren zum schluss wurd ich dann wieder bisschen fit.
Mein Kumpel mit dem ich im zelt gepennt hab wurde anschliessend dann aber krank :D

Ja war schon echt kacke auf dauer die ganze zeit die kälte.
Als am letzten tag dann auch noch der regen dazukam hat ich die nase komplett voll.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Bin auch krank hingefahren zum schluss wurd ich dann wieder bisschen fit.
Mein Kumpel mit dem ich im zelt gepennt hab wurde anschliessend dann aber krank :D

Ja war schon echt kacke auf dauer die ganze zeit die kälte.
Als am letzten tag dann auch noch der regen dazukam hat ich die nase komplett voll.

Jep, sind dann auch relativ früh gefahren. Allerdings eher weil unsere MFG echt eine totale Muschi war. :D Im Auto immer Ensiferum und Samsas Traum ertragen müssen, er lief immer in so Tribal-Shirts rum...:confused:...:D Aber naja, war 'n echt netter Typ sonst soweit.

Haste schon 'n Ticket? Ich werd wohl wieder warten bis die Newcomer die billig raushauen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jep, sind dann auch relativ früh gefahren. Allerdings eher weil unsere MFG echt eine totale Muschi war. :D Im Auto immer Ensiferum und Samsas Traum ertragen müssen, er lief immer in so Tribal-Shirts rum...:confused:...:D Aber naja, war 'n echt netter Typ sonst soweit.

Haste schon 'n Ticket? Ich werd wohl wieder warten bis die Newcomer die billig raushauen.

Ensi geht ja noch aber samsas traum .... :D

Jo hab mir schon direkt das xmas ding geholt, weil ich vergessen hatte das die newcomer ja auch noch tickets verkaufen.
Den ganzen krempel der mit dabei war brauch ich sowieso net :D
Ausserdem unterstützt man damit ja auch die bands, aber gut wie gesagt einfach net dran gedacht ;)