Achso: Eine Bahnfahrt von Kassel nach Amsterdam kostet alleine schon mindestens 90 Euro.... viel hat er also nicht mehr übrig gehabt.
Oder es ist was passiert. Das ist ja das Schlimme. Keiner weiss was...
Ja, er kann überall sein. Er ist in der Landwirtschaft gross geworden. Er könnte also auf einem Hof für Unterkunft und Verpflegung arbeiten. Es ist alles denkbar.
Und da er festivalerprobt ist usw., könnte er sich auch so durchschlagen
Achso: Eine Bahnfahrt von Kassel nach Amsterdam kostet alleine schon mindestens 90 Euro.... viel hat er also nicht mehr übrig gehabt.
Jein, es gibt solche Billigangebote auch für den innereuropäischen Raum, ich glaube ab 39 Euro. Trotzdem ist es schwer, mehr als einen Monat mit den knapp 200 Euro durchzukommen...
Die sind meist schon nach einem Tag ausverkauft. (ich hatte schon Glück für den Preis nach HEI fahren zu können ab Eindhoven und zurück)
Na ja, hab jedenfalls meine Bekannten 'ne Mail geschickt mit dem Link. (einige im Umkreis Amsterdam)
Die Suche hat sich erledigt. Marco wurde in der Nähe von Amsterdam tot aufgefunden.
R.I.P.