Metalfan vermisst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Achso: Eine Bahnfahrt von Kassel nach Amsterdam kostet alleine schon mindestens 90 Euro.... viel hat er also nicht mehr übrig gehabt.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ja, er kann überall sein. Er ist in der Landwirtschaft gross geworden. Er könnte also auf einem Hof für Unterkunft und Verpflegung arbeiten. Es ist alles denkbar.

Und da er festivalerprobt ist usw., könnte er sich auch so durchschlagen :rolleyes:
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja, er kann überall sein. Er ist in der Landwirtschaft gross geworden. Er könnte also auf einem Hof für Unterkunft und Verpflegung arbeiten. Es ist alles denkbar.

Und da er festivalerprobt ist usw., könnte er sich auch so durchschlagen :rolleyes:

Wieso kann man sich durchschlagen, wenn man festivalerprobt ist? Wird man dadurch neuerdings Einzelkämpfer oder was? :confused:
 

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Achso: Eine Bahnfahrt von Kassel nach Amsterdam kostet alleine schon mindestens 90 Euro.... viel hat er also nicht mehr übrig gehabt.

Ist zwar traurig für euch.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Der meldet sich irgend wann mal, spätestens wenn das Geld alle ist.
Also Kopf hoch und lasst ihn sein Ding machen - könnt ihr eh nicht ändern.
;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Shardar: Ich meine damit, dass er ein Typ ist, der sich durchschlagen kann ;)

@Oldschool: Klar kann er machen was er will. Es geht hier auch nur darum, Sicherheit zu haben, dass nichts passiert ist. Er muss ja nicht sagen, wo er ist, was er macht usw., er soll einfach nur ein Lebenszeichen von sich geben.

Wenn ich ihn hier zufällig sehen würde, würde ich ihn mit Sicherheit nicht überreden heimzufahren oder sonst was. Das ist alleine seine Sache. Aber seine Freunde und Familie haben wohl doch ein Recht darauf zu erfahren, ob es ihm gut geht, oder? Nur eine klitzekleine Nachricht wäre ja mal was....
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
@Anke: Warum bist du dich/seid ihr euch so sicher, dass er nur die ca. 240€ bei sich hat ?

Wenn er soetwas geplant hat, hat er sich mglw. über einen längeren Zeitraum etwas Geld zur Seite gelegt und hat somit momentan mehr zur Verfügung ?!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Natürlich kann sich keiner sicher sein, dass er nur 235 Euro dabei hatte. Er hat diesen Betrag halt zum Schluss abgehoben. Wieviel er noch einstecken hatte weiss ja keiner. Aber als Student hat man doch nicht soooo viel, oder?

Und hätte er mehr zur Verfügung, hätte er mehr abgehoben. Mal ehrlich: Wer hebt den so einen komischen Betrag ab? 200, 300 oder 250 Euro wären normal gewesen. Aber 235????? Denke, dass er alles was ging geholt hat.

Es wurde bei wkw im Forum schon viel spekuliert usw. Aber im Endeffekt weiss ja keiner was wirklich ist. Man muss sich halt auf die Sachen, die seine Familie bekannt geben verlassen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jein, es gibt solche Billigangebote auch für den innereuropäischen Raum, ich glaube ab 39 Euro. Trotzdem ist es schwer, mehr als einen Monat mit den knapp 200 Euro durchzukommen...

Die sind meist schon nach einem Tag ausverkauft. (ich hatte schon Glück für den Preis nach HEI fahren zu können ab Eindhoven und zurück)

Na ja, hab jedenfalls meine Bekannten 'ne Mail geschickt mit dem Link. (einige im Umkreis Amsterdam)