Metaler Im Lordschafts Fieber - Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Meddl Loide,
da sich unser Camp in diesem Jahr dezimiert hat, suche ich auf diesem Wege neue Gesichter als Verstärkung.
Wir sind bisher 5 Leute, männlich und weiblich im Alter von 22 bis 28 und reisen am Montagnachmittag an.
Bevorzugte Genres: Thrash, Death, Melodic Death, Black und Heavy Metal (Bitte kein Core, Frei.Wild oder ähnlicher Kram); allerdings wird bei uns auch eine Partyplaylist abgespielt (mehr Informationen auf Nachfrage).
Wir sind sehr stumpf drauf, und werden wahrscheinlich das ganze Festival über gewasted sein (außer Samstag, denn die meisten fahren in der Nacht zurück), aber da nicht jeder unsere Art verträgt, wäre es gut, wenn man sich im Vorfeld über ein paar PN's austauscht, damit es später keine bösen Überraschungen gibt, denn das ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock habe! Oberstes Gebot ist demnach bei uns Ehrlichkeit, Offenheit, Transparenz und Zusammenhalt.
Alles weitere wird in unserer WA-Gruppe besprochen.

Tl;dr:
Ihr passt zu uns: stumpfe Leute, die trotzdem was in der Rübe haben, Leute, die sich selbst nicht ernst nehmen, Leute mit gutem Musikgeschmack (höhö)
Ihr passt nicht zu uns: Haider, kleine Kaggnazis, Leute mit komischem Musikgeschmack, Leute, die keine Ironie verstehen...bidde ferlass' uns

Etzala wars das aber von meiner Seite aus.

P.S.: Dieses Angebot ist ernster gemeint, als es aussehen mag. :o

Treffpunkt:
Baurstraße 2, 22605 Hamburg
Montag, 30.07.2018, 13:00 Uhr

Drachenjünger:
1. Gerd
2. Adse
3. BJ
4. Isabel
5. Grisdoff
6. Eliana
7. Hauke
8. Timo
9. Sandra
10. Enrico
11. Christopher
12. Paula
13. Imke
14. Lia
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Meddl Loide,
da sich unser Camp in diesem Jahr dezimiert hat, suche ich auf diesem Wege neue Gesichter als Verstärkung.
Wir sind bisher 5 Leute, männlich und weiblich im Alter von 22 bis 28 und reisen am Montagnachmittag an.
Bevorzugte Genres: Thrash, Death, Melodic Death, Black und Heavy Metal (Bitte kein Core, Frei.Wild oder ähnlicher Kram); allerdings wird bei uns auch eine Partyplaylist abgespielt (mehr Informationen auf Nachfrage).
Wir sind sehr stumpf drauf, und werden wahrscheinlich das ganze Festival über gewasted sein (außer Samstag, denn die meisten fahren in der Nacht zurück), aber da nicht jeder unsere Art verträgt, wäre es gut, wenn man sich im Vorfeld über ein paar PN's austauscht, damit es später keine bösen Überraschungen gibt, denn das ist genau die Scheiße, auf die ich keinen Bock habe!
Alles weitere wird in unserer WA-Gruppe besprochen.

Tl;dr:
Ihr passt zu uns: stumpfe Leute, die trotzdem was in der Rübe haben, Leute, die sich selbst nicht ernst nehmen, Leute mit gutem Musikgeschmack (höhö)
Ihr passt nicht zu uns: Haider, kleine Kaggnazis, Leute mit komischem Musikgeschmack, Leute, die keine Ironie verstehen...bidde ferlass' uns

Etzala wars das aber von meiner Seite aus.

P.S.: Dieses Angebot ist ernster gemeint, als es aussehen mag. :o

Du änderst den Campnamen bitte trotzdem.

(Und ja, es ist mir egal, ob es die Adresse überall sonst im Netz gibt. Hier kommt der Müll nicht hin.)
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Du änderst den Campnamen bitte trotzdem.

(Und ja, es ist mir egal, ob es die Adresse überall sonst im Netz gibt. Hier kommt der Müll nicht hin.)

rili?
face-with-one-eyebrow-raised_1f928.png


... oge.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard

Ja Sry, aber ich halte von diesem ganzen Drachenlord-Kram herzlich wenig. Brügel rausschmeißen und meddl Leute sind lustige Sprüche, aber dieser Kram mit der Adresse ging halt von beiden Seiten zu weit und dieses Forum muss kein weiterer Ort werden, an dem sie steht, oder der irgendwie tiefer in diesen Mist verwickelt ist, als eben die Sprüche die manchmal so kommen.

okay, ich habe keine ahnung, wie genau ich das bewerkstelligen soll.

Also ich kann es auf jeden Fall ändern...so nenne er mir den gewünschten Namen. :o
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Ja Sry, aber ich halte von diesem ganzen Drachenlord-Kram herzlich wenig. Brügel rausschmeißen und meddl Leute sind lustige Sprüche, aber dieser Kram mit der Adresse ging halt von beiden Seiten zu weit und dieses Forum muss kein weiterer Ort werden, an dem sie steht, oder der irgendwie tiefer in diesen Mist verwickelt ist, als eben die Sprüche die manchmal so kommen.



Also ich kann es auf jeden Fall ändern...so nenne er mir den gewünschten Namen. :o

Dann versuche ich es mal mit "Camp am Altschauerberg 8" :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Har har...

Aber ich hatte sogar ein relativ kreativer Einfall für dich . Wie wäre es mit dem:

Metaler Im Lordschafts Fieber - Camp?

Das sollte doch eher zu dir passen und klingt mindestens genauso dämlich wie der alte Name. :o

Mach ma. Aber dann auch bitte Metaler wirklich mit einem l schreiben. :o
 
17 Apr. 2018
10
0
16
29
Oldenburg
Moin!
ich bin der Hauke aus dem Oldenburger Raum und werde zum ersten Mal zum Wacken fahren - leider alone -
dennoch bin ich Festivalerfahren ;)
ich bin 23 Jahre alt, männlich, ein eher ruhiger und entspannter Geselle, der aber für jede bescheuerte Idee Feuer und Flamme ist und für jeden Quatsch zu haben ist :D
Würde mich freuen, hier in einem der Threads ein paar nette Leute zu finden, mit denen man sich ganz gute verstehen kann und ein super Wochenende verbringen kann.
kann mit Auto fahren und mitfahrgelegenheiten werden sich bestimmt organissieren lassen
über alles weitere, was benötigt wird, kann man sich dan später im Detail besprechen
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Moin!
ich bin der Hauke aus dem Oldenburger Raum und werde zum ersten Mal zum Wacken fahren - leider alone -
dennoch bin ich Festivalerfahren ;)
ich bin 23 Jahre alt, männlich, ein eher ruhiger und entspannter Geselle, der aber für jede bescheuerte Idee Feuer und Flamme ist und für jeden Quatsch zu haben ist :D
Würde mich freuen, hier in einem der Threads ein paar nette Leute zu finden, mit denen man sich ganz gute verstehen kann und ein super Wochenende verbringen kann.
kann mit Auto fahren und mitfahrgelegenheiten werden sich bestimmt organissieren lassen
über alles weitere, was benötigt wird, kann man sich dan später im Detail besprechen

Schreib' mir doch bitte eine PN mit allen wichtigen Informationen deinerseits. :o