Metaldiskos in Duisburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Bock auf jeden Fall! Ist wie gesagt hauptsächlich ´nen zeitliches Prob. Ist auch ein Grund, weshalb die Band (bzw. was davon übrig ist) wohl nur noch als Projekt läuft...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von St. Anger
Lass' ma echt machen, obwohl es vielleicht nicht an die "Örtlicher-See-Biertrink'-plus-Metal-Hör'-plus-mit-nacktem-Oberkörper-durch-Stadt-Fahr'-Aktion" rankommt :D Aber Daddy is scho' okay, nur das halt nicht so richtiger Metal gespielt wird, eher Gothic und Punk/Hardcore

:confused: wenn da gothic und Punk/Hardcore gespielt würden... wär ich da nicht?!?!? wann bist du denn da????
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von Varnamys
:confused: wenn da gothic und Punk/Hardcore gespielt würden... wär ich da nicht?!?!? wann bist du denn da????

also einmal als ich mit ihm da war, war es ein Freitag.

da kam hauptsächlich gothic und numetal bis circa 22-23 uhr.. dann immer so gemischt numetal ,hardcore und sonstige "party" mucke und dazwischen einmal warriors of the world utd. (wo im übrigen die geilste stimmung im laden war:))