Metaldame sucht verzweifelnd Wacken Karte(n)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stellaphila

Newbie
18 Apr. 2008
4
0
46
32
Gießen
Aloha!
Tja, hier is wohl noch ein weiterer Mensch, der unbedingt (uuuuuuunbedingt) nach wacken will, am verzweifeln ;(
zwei freundinnen und ich waren in unseren wacken-bestell-plänen wohl 3 tage zu spät dran o_O*
shit happens.
bei den ebay preisen können wir als arme (noch-) schülerinnen nicht mithalten und schieben hier noch ein fünkchen hoffnung rein.
wie schon gesagt, 3 karten wären absoluter megahammer... wobei wir über jede einzelne karte froh sind :) (man gönnt es ja einander, gell ;) )

würde mich freuen einen/ mehrere faire preisvorschläge per pn oder icq (205654306) zu erhalten.
("fair" definiere ich hier als 130€; vllt auch 135€..)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet: