MetalB's Haare

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
als Studentin kriegt man/frau das auch!! HIHIHI :D

Du kriegst Geld? Sauerei... Auch Geld fürs nixtun bekommen will... Allerdings würd ich mich dafür nicht von meinen Haaren trennen... Die kommen erst ab, wenn sie mir von selber ausfallen und es irgendwann scheisse aussieht...

Trotzdem: *ummetalbasstardshaaremittrauer* :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MetalBasstard
Stadtverwaltung! Diplom verwaltungswirt! lacht nur, aber wenn ich den job krieg, krich ich kohle fürs Däumchendrehen1 Viel kohle! Und dann kann ich die Haare auch wieder wachsen lassen!

Stadtverwaltung? Das kann nicht wahr sein, was ist das für ein Dorf! Komm mal in die Verwaltung nach Hamburg, hier brauchst du deine Haare nicht abschneiden! Hier laufen massenweise Langhaarige in der Behörde rum... und beim Einstellunggespräch ist das auch kein Hinderniss.

Aber wenn du glaubst in dem Job braucht du nicht zu schuften, wirst du dich noch wundern! Gibt zwar noch ein paar Nischen, wo man es sich gemütlich machen kann, aber das wird auch immer weniger wegen der ständigen Personaleinsparung. IIch mache seit dem Sommer auch den Job für einen eingesparten Kollegen mit (also doppelt soviel Arbeit).
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Du kriegst Geld? Sauerei... Auch Geld fürs nixtun bekommen will... Allerdings würd ich mich dafür nicht von meinen Haaren trennen... Die kommen erst ab, wenn sie mir von selber ausfallen und es irgendwann scheisse aussieht...

Trotzdem: *ummetalbasstardshaaremittrauer* :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

... und für dein Alter hast du noch sehr volles Haar! :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmm also ich würds net so schlimm finden mir die haare absäbeln zu lassen, vielleicht (eigentlich sogar sehr wahrscheinlich ^^) werd ich anders reden wenns mal dazu kommen sollte, aber im mom is mir eigentlich relativ wurscht ob meine haare nu 1 oder 80cm lang sind (omg.. was sähe das kacke aus *sich bildlich vorstell*.... baaaah)

k meinung geändert, haare sollen dran bleiben, lenken vom gesicht ab :)

also kopf hoch MB ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wie was? Na, ich hoff mal du hast die nicht VOR dem Vostellungsgespärch vorsorglich abgeschnitten?!? :eek:
*froh bin dass meine Haare wieder wachsen* ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Tja, mein Beileid Basstard :(
Ich hab sie mir ja auch mal abgeschnitten ....
allerdings war das mehr ne spontane Laune als irgendein Zwang ....
Und seitdem (war vor zwei jahren) scheitert jeder Versuch sie wieder wachsen zu lassen :(
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
oooch ....
wennse erstmal kurz sind is man für jeden spass zu haben ...
letztes silvester hamm wir uns zB mit drei Mann ne Glatze geschnitten ....
seitdem wqachsen sie aber wieder ...