MetalBattleWest - RAR - SUPPOT METAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MightyMe

Newbie
7 Apr. 2008
17
0
46
Cologne
www.myspace.com
Gestern (am 05.04.08) war nun endlich der Metal Battle West, und das Niveau war echt hochklassig. Eing eiler Abend, mit leider nicht ganz soviel Publikum, aber alle die da waren hatten massig Spass.

Gewonnen haben die Jungs von Bloodwork (www.myspace.com/bloodworked)
und treten nur in Kassel beim Deutschlandfinale an.

Gleichzeitig ist BLOODWORK beim www.coke.de voting für einen Auftritt beim Rock am Ring unter die letzten 50 gekommen. Warum auch immer... Zwischen den ganzen Pop, Rock, Emo, Punk und beschissenen HipHop Bands.

SUPPORT METAL. Votet für Bloodwork auf http://www.cokesideoflife.de/html/magnet/index.html
bzw. www.coke.de

Jeder kann pro Stunde einmal voten, das Voting läuft bis zum 20.04.
Ohne Anmeldung, email hinterlassen und den ganzen Quatscht.
Würden uns über eure Hilfe freuen (und natürlich auch über jegliche Kommentare zu Bloodwork)

Hail Wacken,

Lukas