@Metalbasstard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@TTP: Ich ruf meine Mails minütlich ab. Und jeder vernünftiger I-Net-User hat auch Outlook! Ihr habts doch alle nen Riesenknall inner Birne!

@Moonie: Das is mir doch egal! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Demon: Nein, ein vernünftiger Internetuser hat gerade kein Outlook, so viele Sicherheitslücken für Viren und anderen Gammel wie es dabei gibt...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@empi *tätschel* Ja sicher ....
@demon Ahh.. ein blauer Dämon....
P.s. ich versuche krampfhaft dich doof zu finden ...klappt aber irgendwie nicht und das obwohl du auch einen verchromten Patronengurt hast...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
UUUPPPSSS!
*niederknieundsichwürmaufdemboden*
Es war nur dieses eine mal...ich werde es nie nie wieder tun oh Cäsar...äh.. Direktor..

*aufempizeigundauslachwegendemschwedenzeuch*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Oder vielleicht die musikalische Untermalung des Stückes..*ggg*
ich würd die einfach mal kontaktieren..
Dreistigkeit siegt :Leider oft...*gg*
http://www.bochum.de/schauspielhaus/spielplan/stueck_direktoren.htm

<zitat>
In der Führungsetage von Delta Espace, einem großen Rüstungskonzern, bereitet man delikate Verhandlungen für einen Vertragsabschluss über mehrere Milliarden Euro vor. Wichtige Direktoren setzen dabei ihre Karriere aufs Spiel. Die Intrigen intern werden mit unterschiedlichen Strategien verfolgt: Kompetenzen werden angezweifelt, böse Gerüchte in die Welt gesetzt, Koalitionen destabilisiert. Extern sorgen Treffen mit Journalisten für zusätzliche Unruhe. Und über allem thront der mächtige Boss.
</zitat>