@ Metalamöbe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nr13

Newbie
23 Jan. 2005
4
0
46
37
Soulfly ist musikalisch lange nicht so poppig wie Within Temptation, auch wenn es von einigen komischerweise immer noch als NuMetal bezeichnet wird. Die meisten Lieder von Soulfly würde ich eher mit primitivem Thrash bzw. Thrashcore bezeichnen. Max hatte eben damit einigermaßen Erfolg. Trotzdem kein Vergleich zu Within Temptation. Norther ist mir von den drei Bands davon abgesehen eh am wichtigsten (und vermutlich sind da die Verhandlungen auch am aussichtsreichen). Allerdings befürchte ich, dass sich das Wacken-Team als nächstes eher um Linkin Park und Evanescence kümmert :rolleyes:

Außerdem möchte ich nebenbei noch mal darum bitten, dass die Fragen beantwortet werden. Mich würd unter anderem mal interessieren, wie es mit Omnium Gatherum aussieht.

P.S. Ich bin kein "True-Freak". Ich mag melodisches Zeugs sogar verdammt gerne, aber bitte keine Pop-Musik wie Within Temptation...

EDIT: Gab es eigentlich Leute, die sich wirklich Within Temptation gewünscht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
....auch wenn für einige chartthemen dabei sind , die einigen zu kommerzell sind ,aber im grunde sollte man froh sein - das es metalbands endlich geschafft haben...auch mal an die spitze zu kommen...

wir warten noch auf eine große band...dann haben wir alles gegeben was geht für 2005..