@ Metalamöbe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
> Da hat sich wohl eher Resignation breit gemacht. Inzwischen ist das
> Forum ja mehr zum Chat für gefrustete Fans verkommen. Zu
> Recht!!!!!!!!!!!!!!!Sonst könnte man den kompletten Forumsbereich
> dicht machen, weil die Wacken-Orgas sich hier ja nicht blicken lassen...

Kommt mir bekannt vor, die Entwicklung. War mal vor jahren in einer Web-Community tätig, wo es dann letzten Endes nur noch Ärger und Zoff seitens der Organisatoren war und die Chatter/Forumbenutzer/User wie dreck behandelt wurden, jeder ehrenamtlich eingeteilte Betreuer, der das anders hielt ist irgendwann von seinem Posten gemobbt worden.. Miese sache. Und was passierte nach dem die ersten drei gingen? Tür zu, Chat tot, Forum tot. Nur noch Webspace im Angebot - alles andere wurde gestrichen. Account-Löschungen, dann Seiten"neu"bau.

Fazit: Entweder ist der Designer dieser Seite ne Flasche (weil er das Forum nicht angegliedert bekommt) oder aber es ist der erste Schritt auf das Forum gänzlich zu verzichten.

Mahlzeit.

Arnoc