@ Metalamöbe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Hey, mann...die bands in Wacken sind ok, sind ja echt genug geile Bands da, für jeden etwas (fast).

Darum gehts nicht, nur darum, daß einseitig welche länger spielen dürfen, und andere geile Bands teilweise sogar Spielzeiten unter einer Stunde haben, und das wird man ja wohl noch kritisieren dürfen!
Ich find, es is einfach unfair, so vielen Bands im True/Power Sektor überlang Spielzeiten zu geben, und als Ausgleich hat im Death/Thrash/Black Sektor nur eine Band so ne überlange Spielzeit, und das is Satyricon, und die auch nur, weil das mit Nocturno Culto als Sensation durchgeht...
Aber Arch Enemy nur 45 minuten, hey was geht?
Und COB zu kurz, und Anthrax und und und...

Ich will nicht woanders hin, ich will nach Wacken, geile Bands sind da!