@Metal_Gandalf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ein Bekannter von mir fährt auch jedes Jahr mit dem Rad nach Wacken, und zwar vom Schwabenländle aus (das sind 700km)! Er hat sich noch nie über Beschädigungen beschwert. Und zwhalen mußte er bisher auch noch nichts. Schließlich steht ja auch irgendwo was von 20,-€ pro PKW, und ein Fahrrad ist kein Kraftwagen.