Metal4Weihnachtsverlosung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Mantis

Newbie
8 März 2011
5
0
46
Und noch eine Weihnachtsverlosung! Aber im Gegensatz zu all den anderen waren wir in diesem Jahr einfach zu faul einen ganzen Kalender zu veröffentlichen! Bei uns gibt es einfach alle Geschenke auf einmal! Natürlich nicht an eine Person und auch erst nach Weihnachten.
Mit dabei sind jede Menge CDs, Gimmicks und Shirts. Jeden Tag werden wir die neu eingetroffenen Preise bei uns veröffentlichen. Reinschauen lohnt sich also!

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr euch einfach für unseren Newsletter anmeldet! Am 31.12. losen wir dann aus allen, sich im Pool befindlichen Adressen, die Gewinner aus! Wer sich schon vorher registriert hat, nimmt automatisch teil!

Und hier geht's zur Website: http://www.metal4.de