Metal2TV- Bericht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey, ich will euch ja nicht schon wieder mit dem Scheiß auf die Eier gehen, aber habe dies unter www.metal2TV.de gesehen:

29/04/2001
Ebenso wie das Dynamo wurde nun auch Wacken wegen der derzeit grassierenden Schweinepest abgesagt !!! Die
Stadt Wacken erklärte das Risiko durch Fans aus allen Ländern für zu hoch, um das Festival stattfinden lassen zu
können ! Durch die Unmengen an Fäkalien in den Maisfeldern könnten die gefährlichen Erreger in den
Futtermittelkreislauf gelangen, und zu einer unkontrollierten Ausbreitung führen ! Im Interesse der staatlichen
Sicherheit bittet die Stadt um Verständnis für diesen Schritt ! Dier Rückerstattung des Eintrittspreises übernimmt die
Bundesregierung, für Fragen zur Abwicklung wurde eine Hotline kostenlose Hotline eingerichtet: 0180/666 666

sorry, wenns nervt, aber naja, ich mein ja nur mal so, ich weiß schon: Wacken stärker als MKS blablabla!
Naja, hoffen wa mal!
CIAO
.
Metal will never die
 
G

Guest

Guest
DIESER BERICHT WAR AUCH SCHON AUF WALLS OF FIRE UND IST TOTALER BLÖDSINN!!!!!!.

GEGENDARSELLUNGEN SIND SCHON VERFASST WORDEN UND AUCH HIER IM GÄSTEBUCH VON WALLS OF FIRE. DIESEN TEXT HABEN DIE METAL2TV EINFACH ÜBERNOMMEN OHNE SICH DABEI WAS ZU DENKEN.
DAFÜR WERDE ICH SIE VERKLAGEN UND DICH AUCH WENN DU NICHT MAL BEREIT BIST DEINE IDENTITÄT PREISZUGEBEN!!!!

Ohne Worte

Wacken-Holger