Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

berni

Member
6 Feb. 2002
38
0
51
mehring
Website besuchen
1. metal
2. metal
3. metal

ich hasse diese einteilungen sprich genres weil da mitlerweile schon so viel selbst erfunden wurde (von zeitschriften etc.) das sich eh keine sau mehr auskennt z. b. bombastic metal sein
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
tja wart lass mal überlegen weiss nicht so genau

jetzt fällts mir ein


METAL *G*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wegen diesem unsäglichem Schlagerquatsch, der seit geraumer Zeit durch die Medien geistert, fällt mir noch spontan

Extrem-death-todes-würg-blei-hammer-spuck-grunz-gurgel-SCHLAGER-metal

ein... vielleicht könnte man damit mal ordentlich aufmischen... wobei, vor einigen jahren sind doch nightwish mit sleeping sun in deren heimatland beim grandprix aufgetreten, oder hab ich das falsch in erinnerung?
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Will nur mal klarstellen:
Slayer is kein Death sonder Trashmetal
Slayer waren die mitgründer des Speed Metals zusammen mit Metallica, Anthrax und nochmal einer band...
 

Zottel

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2002
164
0
61
Heppenheim
Website besuchen
hmmm... ok
Thrash Metal (Slayer)
Thrash Metal (Sodom, Kreator)
Thrash Metal (alte Metallica)

War des jetzt gut so?
Wenn niich geb ich jetzt nomma
Death Metal (Corpse) und
fast-der-ganze-Rest Metal (Alice Cooper, Kiss bis zu Mortician, Inhumate)
dazu