Metal zum Kuscheln?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
aber scheiss drauf, zurück zum thema

man kann auch bei marduk und seinen freunden kuscheln
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Skid Row - 18 and Life
Skid Row - I Remember You
Saigon Kick - All I Want
Steelheart - I'll Never Let You Go
Kix - Don't Close Your Eyes
Dark Age - My own darkness
W.A.S.P. - Breathe
Metal Church - Watch The Children Pray
Every Mothers Nightmare - Love can make you blind
Crimson Glory - Lost reflection
Crimson Glory - Song for Angels
Malice - No Haven for the Raven
Our Lady Peace - Somewhere Out There
Slaughter - Fly To The Angels

usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Kauf die einfach die Metal Balads.... gibts glaub 6 Stück und is alles drin


... wenns die noch gibt.... ist schon länger her;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die hab ich auch noch vergammelt rumstehen.Spätestens bei Zed Yago,entweicht jedes Blut aus den Schwellkörpern.:):):):):):)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wer hat schon beim Kuscheln die Fernbedienung inne Hand.:):)Naja,obwohl...soll es ja geben.:)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Das kann doch programmiert werden...musste eben alles vorbereiten... spontan poppen ist halt nimmer:D