Metal will never die.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
:p wart seit 2 jahren drauf die endlich live zu sehn und blad blad 1 woche vor meinem birthday wirds so weit sein ahhhhhhhhhh wie GEIIIIIIIIILLLLLL
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab alles in meiner Nähe! Ausser Iced Earth, da muss ich nach Köln, weil in unserem Stammclub in Bochum schon ausverkauft war!
 

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
48
Frankenberg
www.didiontour.de
mahlzeit!

der metal kann garnicht sterben, bei dem ganzen zeux das den markt überschwemmt. scahut doch mal ins rockhard, was da alles an neuerscheinungen jeden monat ist. jeder kasper macht neben seiner band noch ein oder zwei soloprojekte.

es bröckelt am fundament, am underground. es gibt keine guten versifften kneipen mehr, wo eine band einfach mal so spielen kann. wo so richtig versiffte kerle mit ihren choppern vorfahren und einfach der punk abgeht. das fundament ist nicht dieses forum, wo nur geschwätzt wird, sondern draußen, wo omas erschreckt werden, wo gegen das spießertum protestiert wird. da, wo einen das auto an der ampel unterm arsch wegrostet, wenn die bullen hinter dir stehen. das ist metal...

ich möchte nicht, das mich jeder lieb hat und ich mich überall einschleime. warum sollen die leute nicht ein wenig respekt vor uns haben? schaut euch doch mal die bikerszene an. das sind die rocker von damals. und das bedeutet nicht, das du als lagerarbeiter enden mußt. auch da gibt es kompromisse - vor allen dingen im kreativen bereich.

amen!!!

ps: '95 hat nevermore noch im vorprogramm von blind guardian gespielt. und ich fand sie echt beschissen... hab anscheinend doch keine ahnung ;)
 

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
48
Frankenberg
www.didiontour.de
nevermore war mit der platte "nevermore" drausen und
blind guardian war auf der "imaginations from the other side '95" tour unterwegs.

was ich bei nevermore geil fand war der song "the sanity assassin". das paßte aber nicht zu dem anderen stuff...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hmm soooo schwer wird des denk nicht weil sie mitten in der nacht auftreten werden vermute ich mal und da ist auhc net viel anderst odeR? immerhin schöne lichtshow :)