Metal will never die??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
???
Was willst Du hören???

Eine psychologische Abhandlung diverser Pro und Contras über die Langlebigkeit des Heavy Metal???


Lies einfach mal "Fargo City" - "A youth in Nörth Daköta...das könnte weiterhelfen :D :D :D

.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmm, ich hab da erst am Freitag mit nem Bandmitglied vom Necrophil drüber geredet.
Wir san draufgekommen, das wenn man den Metal liebt, er auch niemals sterben wird, da es immer Bands geben wird, die einem gefallen. Scheißegal wieviel sie verkaufen.

Auserdem find ich die Frage scheiße, wir san da auch nur draufgekommen weil ihn einer vor kurzem mit der Frage genervt hatte
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Cann1bal c0rps3
einfach keine Üerzeugenden Antworten:(

äääähm....? was willst du denn hören? Aus deiner Blockschrift lässt sich nicht eindeutig erkennen was du willst? Du schreibst da was
von Satan und Gott und Metal?

Glaubst du wirklich, dass das "zwingend" zusammengehört? Ob oder wenn ja, was jemand anbetet... hat meiner Meinung nach nichts mit der Musikrichtung zu tun, welche man hört.

Metal wird so gesehen niemals sterben. Da ich sicher bin, dass immer irgendwelche Leute (ich selbst gar) Metal hören werden... und wenn´s nur drei Leute auf der Welt hören z.B. ein Atheist ein Satanist und ein Christ (da du dich ja auf diese beschränkst, hätte man sicherlich noch mehr nennen können ;) ) wird es trotzdem Metal bleiben... und er wird Leben!!! :)

*davonüberzeugtist*
 

Rohal MoD

Newbie
10 Feb. 2003
26
0
46
Dueren
www.rohal_mod.de
Ist Metal tot ?

Gabs die Ueberschrift nicht auch mal in der
Rock Hard *dunkelerinner* vor ca 6-8 Jahren.

Und die Antwort ist : Metal war noch NIE so
lebendig wie heute.

Meiner Meinung nach sollte man sich darueber
keine Gedanken machen, denn wenn es Leute
(oder besser WESEN) gibt die so einen Scheiss
(wie Deutschland sucht den Super ... Idoten)
kaufen, wird es auch immer vernuenftige Leute geben => Metal 4ever.

:) DENN METALL is TRUE :)