METAL-URLAUB !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,mich würds mal interressieren was ihr METALHEADS so neben den FESTIVALS so urlaubsmässig unternehmt,bzw.wo man metalmässig so richtig was unternehmen kann(METAL-Kneipen,Discos,Partys,Feste,Jungfrauen opfern usw...)(in GERMONEY und überall sonst noch) Gab es die Diskussion schon mal auf nem Board,oder gibt es vielleicht ne spezielle HOMEPAGE ??? Freue mich über jede INFO,kann mich vielleicht mit n`paar Infos über PRAG revanchieren !!! Ich will hier weg !!! El Hefe
 
G

Guest

Guest
ach viel mach ich eigentlich nicht, aber wir haben eine fette party in berlin organisiert....
stattfinden wird das am 17.8 im harrie-bo...

näheres unter tiamat@wallsoffire.de

kerim
 
G

Guest

Guest
Tja... gute Frage.
Aber auf jeden Fall berechtigt.
Stellt euch mal vor man würde z.B. mit `ner Horde von ca. 50 Metallern sich (in DK oder so...) ein paar Ferienhäuser am Strand mieten.
Alter Otter, da würde wohl gewaltig der Punk abgehen.
Und das dann am Besten direkt vor oder nach Wacken...
;-)))))))
 
G

Guest

Guest
Das mit den Ferienhäusern mieten wär bestimmt lustig,aber warum nich mit 50 Metalheads in ner Grosstadt ne Kneipe oder ne Disco besetzen und den DJ n bisschen unter Druck setzen(hähä) und dann ne höllisch heftige METAL-Party feiern !!! ROCK HARD oder so könnte doch mal n paar Ausflüge oder Reisen(Metalreisebüro?!)für uns organisieren,wär bestimmt lustig !!! Nix für ungut,aber die Vorfreude auf WACKEN lässt mein Gehirn rotieren und ich kann mich kaum noch ablenken !!! HILFE !!!