Metal und Rock 1987

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Original geschrieben von codo der 3.
WHITESNAKE: 1987

Released in UK March 1987



Featured tracks:
01. Still of the night
02. Bad boys
03. Give me all your love
04. Looking for love
05. Crying in the rain
06. Is this love
07. Straight for the heart
08. Don't turn away
09. Children of the night
10. Here I go again
11. You're gonna break my heart again


das gabs also auch 1987


achja, 1987 warens noch 2 jahre bis BLIND GUARDIAN ihr erstes album veröffentlichten :o (glaub ich jetzt :rolleyes::p)


verdammt das war grad das erste was mir dazu eingefallen ist..als ich den thred gesehen habe.... *grummel*

leider hat coverdale da angefangen die falschen drogen zu nehmen...........die sahn so komisch aus!!!!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
1987:
Erstes Death Angel Album "The Ultra-Violence".
Erstes Guns n´Roses Album "Appetite for Destruction".
Erstes Mekong Delta Album "Mekong Delta".
Erstes U.D.O. Album "Animal House".
Erstes Coroner Album "R.I.P.".

was man nicht so alles findet wenn man sich mit alten zeiten beschäftigt. :D:D:D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Freundin von Corny:
Ihr seit alle echt nett! Vielen Dank das ihr mir geholfen habt,
jetzt habe ich eine menge Info`s für ein Referat.
Gruß Sabine
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber für mich brauch der geilste teil meines lebens an:

abi hinter mir, lehrstelle angefangen, mit freundin zusammengezogen, 1100 suzi gekauft, nur auf konzerten gewesen, am we nix gepennt :)D), und wenn, dann sicher nicht zuhause :)D), und jede menge neue schallplatten :)D), ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von starlight
ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber für mich brauch der geilste teil meines lebens an:

abi hinter mir, lehrstelle angefangen, mit freundin zusammengezogen, 1100 suzi gekauft, nur auf konzerten gewesen, am we nix gepennt :)D), und wenn, dann sicher nicht zuhause :)D), und jede menge neue schallplatten :)D), ...

.. und bei mir fing der schlimmste teil an..
jeden morgen (auch samstags) wg. schule von der mutter um 7:00 geweckt worden, hausaufgaben, noch 11 jahre bis zum führerschein, eigenes geld: 5DM in der woche taschengeld.. man, DAS waren harte zeiten!!! :D