metal train

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

michael666

Newbie
28 Sep. 2008
2
0
46
ich hab mal eine frage
ich werde 2009 zum ersten mal zum wacken open air gehen. ich weis aber noch nicht genau wie ich hinkommen soll. kann mir jemand was über den metal train sagn?
wo er abfährt und was er kostetwürde mich interesieren
 

michael666

Newbie
28 Sep. 2008
2
0
46
danke, dass hat mir wenig geholfen, weil es noch keine informationen auf derseite gibt. von ist er denn die vegangengen jahre abgefahren und was hat es gekostet??
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
51
Bonn
danke, dass hat mir wenig geholfen, weil es noch keine informationen auf derseite gibt. von ist er denn die vegangengen jahre abgefahren und was hat es gekostet??


Wie auf der Seite zu lesen, ändert sich das von Jahr zu Jahr !

Abwarten und Tee trinken ist jetzt die Devise.......
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.057
5.557
168
44
danke, dass hat mir wenig geholfen, weil es noch keine informationen auf derseite gibt. von ist er denn die vegangengen jahre abgefahren und was hat es gekostet??
das kommt drauf an von wo aus du einsteigst .ich fahr zum bleistift von mainz aus .die karte kostet 106 euro.ist aber auch auf der metaltrainseite zu lesen mußt mal n bisschen schnüffeln u´nd dich durch ackern.dort sind auch die preise für nächstes jahr schon drin.lg ich:D