Metal-Train oder Busfahrt??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arawen

Newbie
10 Juli 2002
13
0
46
43
Website besuchen
Mal ne andere Frage:

Was darf man eurer Meinung nach auf keinen Fall vergessen???

Ich nehm das nächste mal mehr Taschentücher mit. (Ist unauffälliger wenn man in die Büsche geht als ständig ne Rolle Klopapier mitschleppen........)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Arawen
Mal ne andere Frage:

Was darf man eurer Meinung nach auf keinen Fall vergessen???

Ich nehm das nächste mal mehr Taschentücher mit. (Ist unauffälliger wenn man in die Büsche geht als ständig ne Rolle Klopapier mitschleppen........)
mal ehrlich aufm Wacken braucht man sich echt nicht zieren..
Wie ein Kollege treffend sagt..kannst eigentlich auch nackt nur mit ner Unterhose aufm Kopf rumlaufen und es würde keinen wirklich stören...
 

Arawen

Newbie
10 Juli 2002
13
0
46
43
Website besuchen
Oder Schnapsleichen mit leeren Flaschen und weissen Mäusen dekorieren und dann knipsen. Der hätte mich beinah umgebracht, als er die Fotos sah.....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Was man auf keinen Fall vergessen sollte ist übrigens ein Fotoapparat... es könnte ja sein, dass einem jemand begegnet, der so komisch blaues Zeug trinkt und irgendwas von "Kühlwasser" und "Scheibenreiniger" labert... dann kann man nämlich ein paar erheiternde Schnappschüsse machen :D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D
Du..du..du....ach wat solls...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
weiss ich nicht. Könnte mir aber vorstellen dass das teuer ist. Wir fahren mit dem Auto...