Metal Train Newsletter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
1. Helft Justin....
==================================================
Donnerstag, 08.02.2007

Hallo,
mein Name ist Justin. Ich bin 2 Jahre jung und brauche Ihre Hilfe!
Im August 2006 erkrankte ich an der Akuten Lymphatischen Leukämie (ALL).
Zunächst teilten uns die Ärzte mit, dass mir die Chemotherapie reichen
würde, um diese Krankheit zu besiegen. Leider waren die langfristigen
Untersuchungen sehr schlecht und nun benötige ich einen passenden
Knochenmarkspender.

Typisierungsaktion

Am Sonntag, den eine von meiner Familie und der DKMS initiierte
Typisierungsaktion statt.
Eltern mit Kindern sind herzlich willkommen. Für das Wohl Ihrer Kinder wird
in einer kleineren Turnhalle, direkt neben der großen Halle, gesorgt.

Ort: Alte Turnhalle

Solitudeallee 162

70439 Stuttgart-Stammheim

Wir vom Metal-Train unterstützten den kleinen Justin. Metaller, helft auch
ihr und kommt am Sonntag nach Stuttgart-Stammheim.

Infos unter http://www.helftjustin.de


News auf www.wacken.com
 
28 Feb. 2007
1
0
46
Hallo,

Ich bin neu hier und habe auch eigentlich nur eine Frage!!

Hat zufällig jemand seine Karte vom Wacken 1998 übrig oder möchte sie für ein paar Euro verkaufen!!
Ich habe sie dummerweise irgendwo auf dem gelände verlegt das Bändchen habe ich zwar noch aber da ich meine Karten wohl sortiert an der Wand hängen habe, wollte ich diese Karte auch noch haben!!


Vielen Dank im voraus!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.