Metal-Train AUSVERKAUFT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
das sind die karten, die zurück gekommen sind oder nicht bezahlt worden. steht in den news oder so beim metaltrain drin. ist ernsthaft jetzt.

So spät noch Rückläufer? Naja, wie auch immer. Gibt's eigentlich schon offizielle Zahlen, wie viele Tickets verkauft wurden? Mich würde mal interessieren, ob man bei der Ankündigung, das Festival solle nicht größer werden, geblieben ist.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.298
4.628
168
44
So spät noch Rückläufer? Naja, wie auch immer. Gibt's eigentlich schon offizielle Zahlen, wie viele Tickets verkauft wurden? Mich würde mal interessieren, ob man bei der Ankündigung, das Festival solle nicht größer werden, geblieben ist.
sind schon ein paar wochen vorher zurück gekommen, wie ich das vernehmen konnte. aber wieviel tickets offiziell verkauft sind weiß ich nicht. würde mich auch mal interessieren. :)
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
46
Hannover
ich wusste nicht, wo ich es reinschreiben soll.
Wenn die Bahn ein Alkoholverbot an bahnhöfen und in zügen einführt - was ist denn dann mit dem Metaltrain? :confused::eek:
sitzen dann da alle mit braunen papiertüten drin? :rolleyes:;):D