Wir bedanken uns bei 750! Metallern,
die in diesem Jahr den lautesten Zug der Welt zum größten...
News auf www.wacken.com
die in diesem Jahr den lautesten Zug der Welt zum größten...
News auf www.wacken.com
*kleine elektrische eisenbahn schenk* viel spass beim spielen.pffff.... ich mach mir meinen eigenen Metal-Train.
.. ach und seit Dezember ist offiziell ausverkauft.Tickets für das Wacken Open Air sind in kleiner Zahl noch vorhanden und können bestellt werden.
das sind die karten, die zurück gekommen sind oder nicht bezahlt worden. steht in den news oder so beim metaltrain drin. ist ernsthaft jetzt... ach und seit Dezember ist offiziell ausverkauft.
das sind die karten, die zurück gekommen sind oder nicht bezahlt worden. steht in den news oder so beim metaltrain drin. ist ernsthaft jetzt.
sind schon ein paar wochen vorher zurück gekommen, wie ich das vernehmen konnte. aber wieviel tickets offiziell verkauft sind weiß ich nicht. würde mich auch mal interessieren.So spät noch Rückläufer? Naja, wie auch immer. Gibt's eigentlich schon offizielle Zahlen, wie viele Tickets verkauft wurden? Mich würde mal interessieren, ob man bei der Ankündigung, das Festival solle nicht größer werden, geblieben ist.
*kleine elektrische eisenbahn schenk* viel spass beim spielen.