Metal Train ab München

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cybergnom

Newbie
30 Jan. 2006
1
0
46
Moin moin,

ich hab vor einiger Zeit gelesen, dass zum diesjährigen WOA ein zweiter Metal Train ab München eingesetzt werden wird.
Allerdings habe ich dazu weder auf der Metal Train Hompage noch hier irgendetwas Genauers finden können.
Hat dazu jemand noch Infos für mich?

Recht herzlichen Dank!