@Metal-Timo die 2.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
37
Rollmisch
Website besuchen
ich stimme dir in dem sinne zu, dass wir neue gestalten erleben müssen, aber so ist der lauf der zeit. persönlich find ich auch nur ne handvoll nightwish songs richtig gut (wohl eher die alten), deshalb freuts mich aber trotzdem umso mehr sie mal live erleben zu dürfen ... und immer dran denken, sie spielen @night to remember --> die teenys werden nicht so lange bleiben ;)

btw haben früher maide un motörhead auch bei totp in england gespielt .... fragt auch kei sau danach, obwohl sie mit sicherheit auch dadurch groß geworden sind (ich erinnere an die kritiker die motörhead seit fast 30 jahren 1 jahr geben ... :D)