Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ach Manno, das ging so schnell rum!!!!!!!!

Vielen lieben Dank an den Waldi und die Sari, es war ein Traum! Auch vielen Dank, dass wir eines der beiden Exclusivdoppelzimmer belagern durften:p! Aber das Alter muss ja auch mal Vorteile haben;)! Wir haben die Tage mit euch echt in vollen Zügen genossen!!!

War lustig, euch alle kennenzulernen. Sogar der papi hat kurz vorbeigeschaut und die Careo, war echt schön, euch auch mal zu sehen!

Hoffentlich wiederholen wir das bald mal wieder irgendwie irgendwo.....

Bis dahin mutiere ich mal langsam zum Toxic Waltz-Fan, die waren nämlich echt geil!!!

Vom Tierpark war ich übrigens auch begeistert, obwohl ich erst skeptisch war. Aber man konnte meinen, die Münchner hätten ihre Affen dressiert, dass sie extra für uns eine Exclusivshow liefern :D:D. Also Phöni, das lohnt sich echt:D:D!!!

Ich lad grad die Fotos hoch, die wir gemacht haben und schick euch das Passwort!

Ach und danke an alle, die uns vorab Spaß gewünscht haben, den hatten wir auf jeden Fall!!!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Huhu! *wink*

Die Nordlichter sind auch zu Hause angekommen! :) Bei uns hat alles soweit gut geklappt, hoffentlich auch bei Mümmel und Blacksoul mit den Zügen. :)

Viiiiielen lieben Dank an die Organisatoren und an die lustige Truppe im Ganzen. Es hat riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen - somewhere in the north? :D

Gleich müssen wir erstmal Jackels Bilder anschauen - oder lieber doch nicht? :confused::ugly: Leider durfte der Zensor ja nicht ans Werk...:p

Tja, die Paddel und Fetty - was machen wir da? :o:confused::D

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
ach ja, der Fetty.....also der tut MIR nur leid, dass er nicht mit dabei war!!!!:p.....schade......

Da gebe ich dir Recht. Er hat einfach etwas Tolles verpasst, das (leider) so schnell nicht wieder kommt. :(

Hat bei euch die Heimreise auch gut geklappt? Wir sind trotz Zwischenstopps in Kassel und Herford schon nach 6,5 Stunden wieder hier gewesen. Damit war wirklich nicht zu rechnen. :)

@ Blacksoul und Mümmel: Wir haben gar nicht gefragt, ob ihr unterwegs Ängste habt ausstehen müssen wegen unserer Fahrstile...:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Ach, ihr seid ja alle schon daheim. :)

Japp! :)

Wann war denn die Wohnungsabnahme? Musstet ihr lange warten? Beanstandungen gab es hoffentlich keine. Habt ihr noch schwer schuften müssen?

Und du hast jetzt ausgeschlafen?

Ich muss gleich nochmal wieder ans Steuer - die "lieben Kleinen" abholen. Aber danach heißt es dann: Sofa, Sofa, Sofa. :)

Mir fehlen heute auch so ein paar Stündchen Schlaf. Das wird sich aller Voraussicht nach aber wohl erst morgen richtig bemerkbar machen...auf der Arbeit...:rolleyes:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.438
15.603
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Japp! :)

Wann war denn die Wohnungsabnahme? Musstet ihr lange warten? Beanstandungen gab es hoffentlich keine. Habt ihr noch schwer schuften müssen?

Und du hast jetzt ausgeschlafen?

Ich muss gleich nochmal wieder ans Steuer - die "lieben Kleinen" abholen. Aber danach heißt es dann: Sofa, Sofa, Sofa. :)

Mir fehlen heute auch so ein paar Stündchen Schlaf. Das wird sich aller Voraussicht nach aber wohl erst morgen richtig bemerkbar machen...auf der Arbeit...:rolleyes:

Die Wohnungsabnahme lief sehr entspannt, die Frau wollte sie sich nicht mal anschauen und hat uns vertraut. Die Badtür und das Küchenfenster haben wir gemeldet. Für diejenigen, die nicht da waren - nein, wir haben da nichts kaputt gemacht. ;)
Es ist sehr viel essen/trinken übrig geblieben und das mussten wir ein wenig verteilen, aber das ging.

Ausgeschlafen bin ich jetzt nicht, aber doch ein wenig erholter. Mal schauen wie es mir morgen geht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Das mit den Fenstern und so werden sie ja sicher auch gewusst haben...Abrechnungstechnisch war auch alles so, wie du es kalkuliert hattest?

Mit den Resten macht ihr die nächsten Tage halt noch ein zünftiges Resteessen und lasst dabei das WE noch einmal Revue passieren. :)

Schade, dass es so schnell vorbei war. :(

So, nun noch einmal aufraffen. :rolleyes:

Bis später oder so! *wink* :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.438
15.603
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das mit den Fenstern und so werden sie ja sicher auch gewusst haben...Abrechnungstechnisch war auch alles so, wie du es kalkuliert hattest?

Mit den Resten macht ihr die nächsten Tage halt noch ein zünftiges Resteessen und lasst dabei das WE noch einmal Revue passieren. :)

Schade, dass es so schnell vorbei war. :(

So, nun noch einmal aufraffen. :rolleyes:

Bis später oder so! *wink* :)

Im Prinzip schon, es war halt nur schon etwas teuerer, als auf der HP angegeben. Da werde ich die nächsten Tage nochmal den Chef der Bude anschreiben und nachfragen.

Ja, es ging echt viel zu schnell rum. :(

Ihr müsst ja ganz schöne Raser sein. :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Da gebe ich dir Recht. Er hat einfach etwas Tolles verpasst, das (leider) so schnell nicht wieder kommt. :(

Hat bei euch die Heimreise auch gut geklappt? Wir sind trotz Zwischenstopps in Kassel und Herford schon nach 6,5 Stunden wieder hier gewesen. Damit war wirklich nicht zu rechnen. :)

@ Blacksoul und Mümmel: Wir haben gar nicht gefragt, ob ihr unterwegs Ängste habt ausstehen müssen wegen unserer Fahrstile...:ugly:

ja, bei uns liefs auch viel besser als auf der Hinreise, waren ruck zuck zuhause.

Ach, ihr seid ja alle schon daheim. :)

ja, und ich hab schon die Nussknackerschokolade und den restlichen Apfelkuchen verspeist, so bin ich jetzt auch wieder fitt :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Achso, danke nochmal für die Essenseinladung, war sehr lecker. Maultaschen, Kartoffelsalat, sowie das Tiramisu! Lasse mich gerne wieder von euch bekochen! :o :ugly:

Hab dann mal noch 2 Std gepennt und soweit ausgeschlafen. Hau mich jetzt mal vor die Glotze, bisschen gammeln.

Wie ich sehe, seit ihr alle gut durchgekommen und habt somit noch ein wenig etwas vom Sonntag.

nee, jackel hat immer noch keine neue brille bekommen. :o:D

immer noch nicht? aber er hatte doch 2 dabei