Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Schön, dass ihr anscheinend auch soviel Spaß dran habt wie wir. :)

o ja, ihr beiden seid einfach zum Knuddeln!!!!:D;)

Besonders, dass ihr so brav an meinen Frühsport gedacht habt :D:D.....eine erlesene Auswahl an Fitnessgeräten habt ihr da getroffen...da kann ich mich ja austoben.....und sogar die Baseballschläger für den Herrn Heißermümmel nicht vergessen, falls er sich in berauschtem Zustand nicht zu benehmen weiss....:o:D. Stroh für sein separates Lager in Isolationshaft haben wir dann ja auch schon parat...

....nur der Indiakaball fehlt noch, aber den bring ich mit, weil der Waldi will das unbedingt lernen..., gelle??:D:D:p;)

Und NEIN, WIR SIND NOCH NICHT SOOOOO ALT, DASS WIR PAMPERS BRAUCHEN,:D:D DAS HABT IHR VERWECHSELT, DAS WAR DOCH DER CHARLY :D:D:p

Und nen Apfelkuchen für morgen hab ich auch grad in den Ofen geschoben...

Mal sehen, wies morgen so läuft mit Stau und so. Wenns gut wird, müssten wir so ab eins eintrudeln.......
:)

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
die zwei freuen Sich schon auf euch:
image.jpg