Metal Tierpark-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
So, jetzt nochmal für mich.

Kommen werden also
BlackSoul, Waldi, saro, normaal+1, Phönerl, Wacki, Jackel, Highlander, Careo und Mümmel?

Dann kenne ich ja .... drei. Wow, Wahnsinn! Können sich alle bis auf Waldi, Phoeni, Jackel, Careo und Mümmel bitte mal bei mir vorstellen? :o

:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen

Kommen werden also
BlackSoul, Waldi, saro, normaal+1, Phönerl, Wacki, Jackel, Highlander, Careo und Mümmel?

Dann kenne ich ja .... drei. Wow, Wahnsinn! Können sich alle bis auf Waldi, Phoeni, Jackel, Careo und Mümmel bitte mal bei mir vorstellen? :o

Phöni kommt leider nicht. :(

Vorstellungsgespräche werden dann vor Ort geführt. :o:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

Kommen werden also

Dann kenne ich ja .... drei. Wow, Wahnsinn! Können sich alle bis auf Waldi, Phoeni, Jackel und Mümmel bitte mal bei mir vorstellen? :o

Hallo, mein Name ist Ling und ich mag Katzen, Metal, Festivals, Musik und vieles mehr. Möchten wir uns mal vorher treffen, wenn wir schon in der gleichen Stadt wohnen? :confused:
Stecke mir als Erkennungszeichen auch eine schicke Rose an :heart:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Kommen werden also
BlackSoul, Waldi, saro+1, normaal+1, Phönerl, Wacki, Jackel, Highlander, Careo und Mümmel?

Beim Wacki ist es leider noch nicht ganz sicher und Phönerl muss arbeiten :(

Dafür hast du Vayu +1 vergessen.

Vorstellungsgespräche können jederzeit perönlich in München geführt werden :o:D