metal splash rotenburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Unterschreib ich mal so. Verdammte Kacke!:mad::(

ja scheisse, ich habs ja vergessen gehabt, geb nen bier aus in wacken;)

so, seber ollen reinfall gehabt:rolleyes: kumpel schleppt natürlich neue freundin plus einmal anhang mit an, nur noch 3 bands zu sehen (war um 9 da), dafür 20 euro, wollten die nich mehr ausgeben, son mist, einmal meckes und wieder zurück, reinfall:rolleyes:
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Tja, ich kann nur sagen:

VERDAMMT WAR DAS GEIL!!!

und

THRASH FUCKING METAL \m/

Meine Top drei das Abends:

1. Violator
2. Fueled by fire
3. Jack Slater
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ja scheisse, ich habs ja vergessen gehabt, geb nen bier aus in wacken;)

so, seber ollen reinfall gehabt:rolleyes: kumpel schleppt natürlich neue freundin plus einmal anhang mit an, nur noch 3 bands zu sehen (war um 9 da), dafür 20 euro, wollten die nich mehr ausgeben, son mist, einmal meckes und wieder zurück, reinfall:rolleyes:

Vollidiot! In solchen Situationen liebe ich meine Selbstverliebtheit noch mehr und feier mich alleine gern dazu ab...:o

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, was wär ich egrnb da!:rolleyes:

Egal, Heute war auch gut, aber FUCK! Viölator UND Fueld By Fire? FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!FUCK!:rolleyes::(