Metal-Soccer-Website

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Modus haben wir 3 Stück nun, wobei der mit dem K.O.-System noch perfektioniert gehört. Zeiten muß ich erst bei Ingo erfragen (besser ich wart auf ne Antwort). Dann habe ich bei Ingo auch noch um die genaue Feldgröße gefragt, denn dann kann amn die Spielzeit auch machen....

und den Plan werd ich vermutlich malen, weil ich bin eh Künstlerin so nebenbei :D

So nun geh ich entspannen, d.h. Römisches Recht lernen.

P.S.: Wenn wir Spielleiter haben, muß die jemand koordinieren....
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Thordis V.
Metalprincess! Die lieben dich alle! :)

nix da! das bin ich nicht gewohnt :D
also für jeden orga ein bischen was davon bitte ;)

ähm... thema sekt... ich hätte da noch 5 - 6 flaschen sinnlos rumstehen , alles halbtrocken bis extra trocken... da ich selber wenn dann nur den süssen mag, werd ich die mal mitnehmen vieleicht findet sich ja nach dem cup jemand der die vernichtet :D

betr. spielmodus find ich inzwischen phils version am besten @thordis
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hm, ja ok... wobei ich das jetzt eigentlich eher "einfach so" gedacht hatte und nicht als teil der organisation...