Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mag sein, aber manchmal macht es mir Spaß etwas mißzuverstehen *g* Außerdem macht es mir Spaß mir den "Standartmetaller" in abgewetzer Hose, ausgewaschenem und löchrigen Metall-Shirt und sauberen, weißen, neuen Trend-Turnschuhen vorzustellen
wer keine ordentliches (damit ich meine ich geeignete, nicht solche, wo man bei der geringsten Drehbewegung gleich umfällt) Schuhwerk anhat, riskiert Verletzungen. Ich weiß wovon ich rede, meiner Schwester ging es letztens genauso.
Man kann nur an die Vernuft appelieren, aber es muß letztenendes jeder selber wissen, was er an Schuhen anzieht.
Original geschrieben von Goofy Außerdem macht es mir Spaß mir den "Standartmetaller" in abgewetzer Hose, ausgewaschenem und löchrigen Metall-Shirt und sauberen, weißen, neuen Trend-Turnschuhen vorzustellen
Ingo macht dazu widersprüchliche Angaben, einmal hieß es Mi., Do. + Fr. dann wieder nur Mi. + Fr. (weil am Do. das Match Musiker-Organisatoren ist).
Ich hoffe bald klare Informationen zu bekommen.
Kicken hihi dass wird geil total vollgesoffen über bälle stolpern Eigentlich könnte ich hier schon mal inoffizel ein Team der ALTRIPER anmelden! Wir sind mehr als genug und achja die Wacken-Delegation hat beim Ortsturnier den dritten Platz geholt!
Wird in Wacken wohl aber nix da wichtige Spieler Tore,Bälle und Gegner doppelt und dreifach sehen *g