Metal-Soccer-Cup, wichtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*lol* goofy, ich glaube mit "ordentlich" meinte thordis nicht unbedingt neue frisch geputzte schuhe ;)
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Das mag sein, aber manchmal macht es mir Spaß etwas mißzuverstehen *g* Außerdem macht es mir Spaß mir den "Standartmetaller" in abgewetzer Hose, ausgewaschenem und löchrigen Metall-Shirt und sauberen, weißen, neuen Trend-Turnschuhen vorzustellen
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wer keine ordentliches (damit ich meine ich geeignete, nicht solche, wo man bei der geringsten Drehbewegung gleich umfällt) Schuhwerk anhat, riskiert Verletzungen. Ich weiß wovon ich rede, meiner Schwester ging es letztens genauso.

Man kann nur an die Vernuft appelieren, aber es muß letztenendes jeder selber wissen, was er an Schuhen anzieht.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Goofy
Außerdem macht es mir Spaß mir den "Standartmetaller" in abgewetzer Hose, ausgewaschenem und löchrigen Metall-Shirt und sauberen, weißen, neuen Trend-Turnschuhen vorzustellen

Weisse Turnschuhe??????? *ekel* So was schauderhaftes gibt's?? :D
 

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Was ist den los??

Ich komme noch mittwoch nachmittag/abend.
Ist es Fussball am Donnerstag auch?
Bitte sag dass es am donnerstag fussball ist.


Ich hab kein Team. =(( Braucht ihr ein gute Spieler?

//Fallen_Knight
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ingo macht dazu widersprüchliche Angaben, einmal hieß es Mi., Do. + Fr. dann wieder nur Mi. + Fr. (weil am Do. das Match Musiker-Organisatoren ist).
Ich hoffe bald klare Informationen zu bekommen.
 

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Weil ich nach Wacken am Mittwoch nachmittag kommt (weiss nicht wenn) kann ich am Donnerstag spielen.

Ich kann nicht in einem Team sein, ob es nicht Fussball am Donnerstag ist.

//Fallen_Kight
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Kicken hihi dass wird geil total vollgesoffen über bälle stolpern Eigentlich könnte ich hier schon mal inoffizel ein Team der ALTRIPER anmelden! Wir sind mehr als genug und achja die Wacken-Delegation hat beim Ortsturnier den dritten Platz geholt!
Wird in Wacken wohl aber nix da wichtige Spieler Tore,Bälle und Gegner doppelt und dreifach sehen *g