Metal-Sani-Klo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Servus!

Ich will diese Einrichtung natürlich nutzen :) Da ich schon ganz genau das lied weiß, zu dem ich bangen will wollt ich fragen, ob es da schon eine Songliste gibt. Bzw wo ich mich hinwenden kann, dass mein lied bis dahin verfügbar ist? (immerhin ist ja noch genug zeit) wenn das nicht klappt nehm ich auch die cd mit. Will aber nur wissen ob man das nicht auch leichter regeln kann :)

danke....