METAL - SAMMLUNGSAUFLÖSUNG !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Sep. 2005
4
0
46
Ich löse meine komplette Sammlung auf . Über 3000 Artikel !!! aus über 20 JAHREN !!!

Es gibt zwei Möglichkeiten sich das Zeug anzusehen .

1. Geht in den extra dafür eingerichteten Onlineshop unter :

GO TO ONLINESHOP

2. Ihr schaut ab und zu mal bei Ebay unter :

AUKTIONEN

rein ...

Viel Spass beim stöbern ...
 
22 Sep. 2005
4
0
46
:eek: Nich`Dein Ernst . Da haben die die Krawatte auch ? Und 2 Euro billiger ? Heisst sie geben Dir `ne Eurone wenn`ste das Ding kaufst ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
22 Sep. 2005
4
0
46
Yepp ... ich habe aber auch nicht geschrieben das ich`s verschenke . Ich hab hier mehr als 20000 Sachen rumliegen . Kommt halt `ne Menge zusammen in den Jahren und nun wird`s langsam problematisch mit dem Platz .

Ich hänge an allem und mir nutzt es nichts wenn sich irgendwelche Geschäftemacher das Zeug krallen um sich `ne Goldene Nase zu verdienen . Das mach ich dann schon lieber selbst ... ;)

Wer halt ein ganz bestimmtes Teil sucht zahlt ... oder er lässt es sein ... bleibt ja jedem selbst überlassen ... Soll ja niemand den ganzen Laden leer kaufen ... :D
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
you have some serious pricing problems...

and you don't have any Mayhem stuff so you pretty much suck.

i recommend murder/suicide
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
STORMOFMETALBRINGER schrieb:
Ich löse meine komplette Sammlung auf . Über 3000 Artikel !!! aus über 20 JAHREN !!!

Es gibt zwei Möglichkeiten sich das Zeug anzusehen .

1. Geht in den extra dafür eingerichteten Onlineshop unter :

GO TO ONLINESHOP

2. Ihr schaut ab und zu mal bei Ebay unter :

AUKTIONEN

rein ...

Viel Spass beim stöbern ...
ganz interessante sachen dabei, aber zum einen ein wenig zu teuer teilweise und zum anderen hast auch du leider nicht, was ich suche *schulterzuck*
viel glück beim verkaufen!;)
 
Zuletzt bearbeitet: