Hi Metalheads, Metal rules Eurovison! Vote for Teräsbetoni on May 24th See ya in Helsinki... News auf www.wacken.com
Na dann auf ein neues! Hat ja bei Lordi auch geklappt! Wäre ja dann vor allem schon wieder in Finnland!
Naja, also die Nummer von Lordi hat mir aber doch deutlich besser gefallen als diese. Sie ist nicht schlecht, aber Lordi war einfach spaßig (und eine sehr geile Fete als sie gewonnen haben).
Gott war das damals ne Party als Lordi gewonnen haben Ich hab hinterher im Garten gelegen vollgepflastert mit meinen "I Vote for Lordi" buttons ^^ Naja Kapelle hier sagt mir allerdings nicht wirklich zu.
Ich finde Teräsbetoni besser. Schade dass die so weit hinten waren. Aber Bosnien & Herzegowina waren eh am geilsten.
Ich fands langweilig, Käsebetoni klangen wie ne billige Hammerfall/Manowar/sonstwas Kopie, und die restlichen Sachen waren alle... langweilig oder Scheiße. 2006 gabs wenigstens nette andere sachen, die man sich angucken konnte, war sehr witzig. Das Rahmenprogramm war auch lustiger. Und Lordi haben natürlich alles weggerockt! Aber gestern... bööh... *gähn*
Ich war zu der Zeit auf Mannschaftsfahrt und hab danach alle Leute damit genervt Hab den Rest gar nicht mehr richtig mitbekommen. Hab nur noch drauf gewartet meine ganzen SMS zu schreiben.
Verdammt... jetz ham die Sowjets gewonnen und das obwohl ich 4 mal für Finnland gevotet hab... ich fand Spanien spaßig der Typ muss nach Wacken... meinetwegen hätten alle gewinnen könnne... NUR NICHT RUSSLAND!!!