Metal rules Eurovison!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
Naja, also die Nummer von Lordi hat mir aber doch deutlich besser gefallen als diese. Sie ist nicht schlecht, aber Lordi war einfach spaßig (und eine sehr geile Fete als sie gewonnen haben).
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
104
EL
Hab mir grad ma 'n paar Sachen auf Youtoube angekuckt, scheint ja auch recht lustig zu werden...
 
L

Lord Soth

Guest
Ich fands langweilig, Käsebetoni klangen wie ne billige Hammerfall/Manowar/sonstwas Kopie, und die restlichen Sachen waren alle... langweilig oder Scheiße. :o

2006 gabs wenigstens nette andere sachen, die man sich angucken konnte, war sehr witzig. Das Rahmenprogramm war auch lustiger. Und Lordi haben natürlich alles weggerockt! :) :D

Aber gestern... bööh... *gähn* :o
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Verdammt... jetz ham die Sowjets gewonnen :(
und das obwohl ich 4 mal für Finnland gevotet hab...

ich fand Spanien spaßig :D
der Typ muss nach Wacken...

meinetwegen hätten alle gewinnen könnne... NUR NICHT RUSSLAND!!! :mad: