Metal/Rock-Filme?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"alteSchinkenausgrab": Alice Restaurant mit Arlo Guthrie
Ist mehr so ein Hippiefilm, aber alleine schon die Szene mit der Musterung ist es wert. Und dann natürlich "Hair"!

Der Film "Roadie" (den ich anfangs schon erwähnt habe): außer Meatloaf spielen noch Blondie und Alice Cooper mit. Meatloaf spielt einen Bastelfreak, der von der Straße weg von einer Band als Roadie engagiert wird, weil er den liegengebliebenen Bandbus wieder zum Laufen bringt. Er verknallt sich in das Groupie der Band, die paradoxerweise noch Jungfrau ist und Alice Cooper soll nun unbedingt der erste sein :D. der Film ist eine einzige Persiflage auf das Tourleben, ein Brüller folgt dem anderen. Werde mal versuchen den wieder aufzutreiben und bring ihn dann zum nächsten Forumtreffen mit. Allerdings ist der Film 1980 gedreht worden, ob ich den noch kriege?

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
Da fällt mir zu den genannten eigentlich nur noch "Bill u. Teds verrückte Reise durch die Zeit" ein

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Kein Scherz! Uff, wann?!?

So nach 20-30 Minuten ungefähr. In dem Club, in den CC spielen, befindet sich die Zentrale von nem radikalen Tierschützer... *lol*

Mir fällt jetzt leider kein neuer Film mehr ein... :-(

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
was haltet ihr von "From Dusk Till Dawn"??

Die Musik im Titty Twister is zwar kein Metal, aber doch irgenwie kultig... wie der ganze Film!!!