Metal/Rock-Filme?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
44
Haren(Ems)
Website besuchen
Kennt jemand ein paar gute Filme die in diese Kategorie fallen.
Würden mir jetzt so spontan nur 3 einfallen.
An erster Stelle STILL CRAZY.Wer den noch nicht gesehen hat sollte's sich auf jeden Fall mal antun.Die Filmmusik is auch hammergeil.
Dann gibts da eigentlich nur noch airheads und detroit rock city...
Kennt jemand sonst noch ein paar gute Filme?

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kennt eigentlich noch jemand den Film "Roadie" mit Meatloaf? Einfach Kult, ich lach mich jedesmal weg. Leider habe ich das Video ausgeliehen und derjenige ist dann unbkannt verzogen. :(

Zuletzt bearbeitet:

Khorne-zero

26 Jan. 2002
324
0
61
44
Haren(Ems)
Website besuchen
Ok.Waynes world hab ich jetzt ganz vergessen.Roadie werd ich mir mal anschaun wenn ich den irgendwo herkriegen kann.
Roch star sagt mir so auch nichts.Werd mal schaun obs den in der heimischen Videothek gibt.
Habt ihr denn schonmal still crazy gesehen?Is der beste Film den ich der Richtung bisher gesehen habe.

Lemmy

2 Apr. 2002
123
0
61
This is Spinal Tap!

(der wurde echt noch nicht genannt? oder habe ich den übersehen?)

der ist echt kult